Wie kann man menschen nachmachen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie sehr du dich von der anderen Person unterscheidest, ist also wahnsinnig variabel, somit sind es die Kosten auch. Wenn es nur eine Frage des Haarschnitts ist, kann es bei 12€ aufhören, aber ansonsten ist die Skala ziemlich nach oben offen. Wenn du allerdings genug Geld hast, kannst du dich wahrscheinlich recht beliebig ummodeln lassen, Michael Jackson war auch früher mal schwarz... So lange es nur um Kosmetik, Diät etc. geht, wirst du unter 1000€ bleiben können, aber wenn du chirurgische Änderungen willst, kann das teuer werden. Genauere Angaben kann ich dir nicht machen, denn wie gesagt: es ist total die Frage, was gemacht werden müsste.

Allerdings ist die Frage, ob du dich nicht an den Rand der Illegalität bewegst, wenn du jemand anderem das Gesicht "klaust", du könntest schließlich als "böser Zwilling" einen Haufen Ärger anrichten, wenn derjenige das rauskriegst, weiß ich nicht, wie die Gerichte reagieren...
Zu guter Letzt ist die Frage, warum man das wollen könnte. Schönheitschirurgie alleine ist schon fragwürdig, aber mit dem Gesicht eines anderen herumlaufen wollen? Das halte ich nicht für sonderlich identitätsstiftend. Ist das eine rein hypothetische Frage oder willst du das wirklich machen? Falls letzteres, selbst wenn du Geld genug hast: Denk da lieber nochmal drüber nach, deine Einzigartigkeit ist etwas sehr Wertvolles, das du nicht für ein bisschen abkopierten Starruhm wegwerfen solltest.

Nein nur für ein tag ... Meine freundin und ich wollen für genau so aussehen sie ist braun so von der hautfarbe und hart schwarze haare ich bin hautfarbe weiß und hab blonde !

Is alles ligal !

0
@FeataCrop

Achso. Wär einfacher, zu antworten, wenn du das in die Frage reinschreiben würdest... Am einfachsten ist Schminke und Haartönung oder, da blond auf dunkel nicht gut geht, Perücke. Da Faschingszeit ist, gibt's Zubehör dazu in jedem größeren Laden und natürlich im Internet, wenn ihr Zeit habt, den Versand abzuwarten. Wenn's etwas professioneller aussehen soll, könnt ihr zu einem richtigen Perückenladen gehen für die Haare, das kostet dann eben auch mehr. Beratung ist aber bestimmt kostenlos, einfach mal hingehen und den besten Kompromiss aushandeln. Das Gleiche gilt für professionelle Maskenbildner, da gibt es auch welche in Richtung Kosmetikbranche, die das auch für "normale" Kunden machen. Was es da in eurer Nähe gibt, wird euch wohl Google sagen.

0
@Serela

Ich google ja schon aber finde nix , soll ja professionell aussehen:) Aber ich find sowas nich wohne ja in Berlin !

0
@FeataCrop

Was googelst du denn? Gib doch mal bei Google-Maps "Maskenbildner Berlin" ein, ich krieg da gleich ein Dutzend Treffer, dasselbe bei "Perücke Berlin". Ob die das machen, was du willst, und zu welchem Preis, ergibt ja ein einfaches Telefongespräch.

0

Mach einen Mensch im Käfig rein und mache ihn nach, wie er wieder herauskommen möchte.

Was möchtest Du wissen?