Wie kann man Menschen in der Nähe vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber praktisch sind sie dennoch, wenn man sie braucht, ne?

Ist dein Arzt ein Pferd, der dich bei bedarf wieder gesund macht?
Waren deine Lehrer alle Schimpansen die dir was gelehrt haben?
Schon mal Sex gehabt? Oder hiess sie Susi, du weisst schon, die aufblasbare.. auch wenn es so gewesen wäre, hat sie immer noch ein Mensch erschaffen.
Waren deine Eltern vom Mars oder so, oder gingen sie dir nicht auf die Nerven?

Egal was es ist, man ist voneinander abhängig und alles was du hast, haben Menschen gebaut, erfunden usw.

Du kannst sie noch so nicht mögen, aber du wirst dennoch immer mit dieser Spezies zu tun haben. Ansonsten kauf dir ne einsame Insel und mime Cast Away.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
skypaula 14.04.2016, 23:59

grins - gacker - glucks - gruns... he he, der Lehrer ein Schimpanse und der Arzt ein Pferd - Mensch! Lustig! Ein letzter online gruß . pieps pieps pieps piiiiiieeepsssssssss - gut gebrüllt ! Gute nacht - für jetzt geht es nur noch offline weiter... bin gespannt.

0

Sehen musst du sie ja. Denken kannst du über sie, was du willst.
Man kann aufs nötigste reduzieren, aber bei wichtigen Dingen immer schön freundlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich auch menschen verabscheue, werde selbständig, bestelle essen und kleidung etc online, facebook, twitter und whatsapp löschen und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Augen zumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird sich nicht vermeiden lassen,also augen zu und durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laber... Aber dann nachts in SOZIALEN netzwerken rumgeistern ne?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?