wie kann man menschen am einfachsten vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du hattest, bleibt immer abgespeichert in deinem Gedächtnis. Es war ja nicht nur unschön, es gab auch Momente, in denen du sehr glücklich sein durftest.

Es hilft, alles niederzuschreiben. Was bedrückt dich? warum haderst du heute noch mit deiner Vergangenheit? Wie gestaltest du deinen Tag, deine Freizeit, warum schaust du dich nicht nach neuen Beziehungen und Freunden um?

Du quälst dich, aber das beabsichtigst du auch. Du willst dich bemitleiden, weil es sonst keiner tut. Wach auf, alle haben wir diese schlechten Zeiten erlebt und durchgestanden, aber fast alle haben auch wieder eine neue Liebe gefunden.

Lass los, sonst stehst du dir selbst im Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, komplett vergessen geht nicht, denn das gehört zum Leben dazu.

Um den Liebeskummer loszulassen, braucht es Zeit. Kontaktsperren können helfen. Keine SMS, keine Telefonate, keine Treffen! Ich weiß, das ist schwer, aber es hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
28.06.2017, 07:32

meine ex wohnt in dem gleichen Virtel , und wir gehen in die selbe schule wie soll das gehen ?

0

Klar sagt man die Zeit heilt alle Wunden, aber am Besten musst du einfach das Problem selbst verarbeiten. Hat sich die Beziehung denn aufgeklärt bzw. ist alles gesagt? Oft macht einen sowas fertig, weil man wegen offenen Fragen oder so nicht damit abschließen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boy10101010
28.06.2017, 07:38

Ja .. es liegt an erinnerungen

0
Kommentar von CeVaMoon
28.06.2017, 11:39

Dann müsstest du überlegen ob du eher das Gefühl vermisst, dass du früher durch die Beziehung hattest oder ob du einfach mit der Tatsache nicht fertig wirst dass du die Person hinter dir lassen musst und eben immer noch an der Person selbst hängst.

0

Viel Zeit... und dich mit anderen Dingen beschäftigen um auf andere Gedanken zu kommen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?