Wie kann man meine Freundin mehr spass am sex haben?

10 Antworten

Experimentiert einfach. Anderes oder mehr Vorspiel, neue Techniken, evtl. irgendwelche Fetisch-Sachen die euch beiden gefallen. Probiert einfach aus, was euch beiden gefällt, und dann treibt das auf die Spitze.

Sex ist kein Sport und kein geb**** bis das Bett zusammenkracht. Probiert es einfach aus, es gibt genug bücher dazu. Nicht immer klappt es mit dem orgasmus , gerade frauen haben da eine sehr langen anlauf, auch das vor und nachspiel (!) ist entscheidend. Machmal sind wir männer "fertig" da sind die Frauen gerade noch in der "Halbzeit" .. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 

ja genau das ist es wie kann ich sie wirklich zum kommen bringen ich bin immer der erste der kommt und danach ist auch schluss muss dan immer paar minuten warten und sie ist danach meistens lustlos..

0
@BreezMahfucka

dann ist das vorspiel viel zu kurz, auch nicht gleich übereinander herfallen sonder übe dich in der Kunst der verführung. Last euch einfach viel zeit. Probieren geht hier über studieren

machmal hat er / sie auch keine Lust , dann sollte man mal ein paar Tage warten

0

Vielleicht durch andere .. Techniken /Sachen Als den Geschlechtsverkehr . Ich denke so kannst du dann besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen und das besser unter Kontrolle haben . Einfach ausprobieren und sie fragen wie es sich anfühlt oder ob es wehtut . Nach ein bisschen Zeit wirst du raushaben was sie dahin bringt wo du sie gern haben möchtest. Aber das ist natürlich auch bei jedem anders :)

ja werde ich versuchen danke..

0

Wow du klingst ja motiviert

0

Macht es Spaß im puff sex zu haben?

...zur Frage

Wenn ich ein Orgasmus hab werd ich nicht mehr richtig feucht, was tun?

Hallo,

ich hab ein Problem das wenn mein Freund es mir vor dem Sex mit der Hand oder denn Mund macht das ich beim Sex nicht lange feucht bleibe, und dann wenn wir dann eine 2te Runde wollen ich nur bischen oder gar nicht feucht werde. Warum streikt mein Körper so ? Ich hab gelesen das Fraun ja mehrere Orgasmen haben können aber bei mir ist es eher nicht so.

Ich bin auch noch nie beim Sex zur Orgasmus gekommen, habt ihr da vllt auch Tipps? :)

Bitte nur ehrlich gemeinte antworten !

Vielen dank schonmal ^^

...zur Frage

Selbstbefriedigung, Reiben?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Wenn ich mich selbstbefriedige dann lege ich mich auf den Bauch, lege meine Hand unter meine scheide und reibe mich an ihr, bekomme dadurch aber keinen krassen orgasmus. Beim Fingern werde ich total Feucht spüre aber keine Erregung hat jemand eine Idee was is noch ausprobieren könnte? Bin Jungfrau 😬

...zur Frage

Wie schneller einen Orgasmus bekommen?

Hallo! Ich bin w/14 und mache regelmäßig sb. Ich wollte von euch Tipps, wie ich schneller einen Orgasmus bekomme, also beim Selbstbefriedigen. Bitte nicht so antworten mit bist noch zu jung oder finde es selbst raus. Danke !

...zur Frage

Wieso findet sie den sex nicht geil?

Ich habe mit meiner freundin schon einige male geschlafen. Ihr tut es jedes mal weh, mal mehr mal weniger und sie hat kein spass dran, findet den sex nicht geil. Ich weiss nun nicht weiter. An was kann es liegen? Wir haben es auch schon mit gleitcreme probiert. Sie hatte vor mir mit niemandem sex. Sie ist 16 ich 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?