Wie kann man mehrere videos in einem Video gleichzeitig anschauen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, was du meinst. Lies nochmal deine Frage und überlege, ob du wirklich alles gegeben hast, damit dich andere verstehen...

Falls du das meinst, was viele Youtuber am Ende ihrer Videos haben, wo andere Videos verlinkt sind: Da schneidet man in der Videobearbeitung ein anderes Video rein, nach dem Hochladen auf YouTube kann man dann ein klickbares Feld darüber legen. 

Hallo,

das schneidet man rein, dafür braucht man aber sowas wie Magix Video Deluxe 2016 oder ähnliches.

LG Tobi

Man trimmt einfach jedes einzelne Original-Video, und schneidet alles zusammen.
So einfach ist es (zu erklären)!
Hoffe ich habe dir weitergeholfen :D

Die Witzigsten Videos die ihr kennt?

Was sind die Witzigsten Video die ihr kennt, zb. Von YT und Instagram? (Bitte mit link)

...zur Frage

Wie heisst die App, wo man mehrere Videos in 1 Video gleichzeitig packen kann?

Wie heisst die App wo man mehrere Videos in 1 Video gleichzeitig packen kann?

...zur Frage

Link zu Taddl's alten Videos

Hi! Also, ich hab da mal ne Frage (logisch :D)... Und zwar hat Taddl ja immer/meistens bei seinen Videos das Video von "letzter Woche" verlinkt also unten in der Beschreibung... Durch diese Links kann man YouTube "austricksen" und sich auch alte, auf Privat gestellte Videos anschauen... Dafür braucht man aber ein Originalvideo, das nicht auf Privat gestellt ist, welches ein anderes Video verlinkt... Und wenn das verlinkte Video nochmal eines verlinkt und das dann nochmal kann man sich durch die ganzen Videos durchklicken... ♡

Nun wollte ich wissen, ob ihr einen Link zu einem Video habt, dass ein anderes Video von ihm verlinkt (nicht die Let's Plays, sonder What The Fact oder Meaty Stuff oder so)...

Ich wäre euch so mega dankbar ♡♡♡

...zur Frage

Suche Lernvideos Bearbeitungs-App ?

Ich suche nach einer App(IOS) mit der man solche Videos erstellen kann wie zB. auf dem YT Kanal the simple maths.

...zur Frage

Kennt wer Youtube Videos ideen?

Ne Freundin von mir möchte einen Yt Kanal "eröffnen", da ich auch einen habe und sie nicht meine Videos bzw Video Ideen kopieren möchte stelle ich jetzt meine Frage: Kennt wer gute Video Ideen für Anfänger und auch bisschen höher?

Antworten wie: Wenn du keine Ideen hast dann verpiss dich auf Yt ignoriere ich einfach

...zur Frage

Mehrere Videos gleichzeitig erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit mehrere Videos gleichzeitig erstellen? Weil ich möchte Musik in Form von Videos in YouTube hochladen. Im Hintergrund wird ein Bild des Spieles angezeigt. Es dauert mir aber zu lange, jedes Video nacheinander in Windows Live Movie zu erstellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?