Wie kann man mehr essen? - hab zurzeit kei nhugner aber esse nur um die 600-700 kalorien!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, bist du sicher, dass dein Problem die Appetitlosigkeit ist? Oder bist du auf einer Extremdiät und versuchst diese durch Appetitlosigkeit (für dich selbst) zu begründen? Ich frage nur, weil du dich sehr mit dem Essen zu beschäftigen scheinst. Du wiegst sogar die Butter ab? Das klingt eher nach Diät oder Essstörung als nach Appetitlosigkeit. Was sind bei dir "bissl" Nudeln? Wie wäre es mit Nudeln mit Gemüse (wenn du das so gerne magst) oder (Nudel-) Salat mit Käse und Schinken? Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
28.03.2012, 21:38

ja mein problem ist die reine apptilosigkeit was von meienn eisenmangel kommen könnte aber dne habe ich nich durch falsche ernährung sondenr wiel meine scheizz epriode eb nso stark is!!!!!

man wie kann man nur so dumm sien ic hwiege NIE was ab das is mir ve zu blöd ich SCHÄTZE ES NUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bissl nudeln sind ne halben suppentelelr voll und unsre suppentelelr sind nich gerade groß is vielelicht so wien kcuhenteller so groß

nein ich mag nur gemüse mit KEINE nudeln dazu ich hasse zurzeit nudeln, fast food, normales brot und so eben halt und von käse und shcinken hab ich auch die shcnauze voll hab kein bock daraf bzw. kei nappetit darauf

0

geh vielleicht zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Also wie kann man mehr essen wenn man keinen hunger hat??????

indem man sich dazu zwingt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
28.03.2012, 21:19

Dann wirds mir voll schlecht!! dasis ja das problem dabei mir wird wnen ich zuviel esse voll schlecht

0

Lass den Kaugummi und den zuckerfreien, süßstoffhaltigen Mist weg. Der hat in deinem Körper nichts verloren. Hör endlich auf, alles was du isst von vorne bis hinten zu überdenken. Du hast bereits jetzt eine ernsthafte Esstörung und gehörst in Behandlung, aber da du ja sowieso nicht zuhörst und immer wieder den selben Quatsch fragst, frage ich mich, warum ich dir überhaupt noch antworte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceCreamCake
28.03.2012, 21:34

halt deiu nmaul ganz eifnahcich habe KEINE essstörung!!!!!!!!

und jede rmensch kan nsich wohl noch merken was er alels am tag gegessen hatt das merkt sich doch jeder mensch!!!!!!!!!

und kaugummi kann ich nich weglassen sonst bin ic hnoch agressiver da ich durch das kauen auch iwie stress abbau frag nich wieso und den zuckerfreien mist mag ich uc nich welassen der shcmeckt so gut!!!!!! und eigentlich soltle ja süßstoffe den appetit anregen oder?????????

0
Kommentar von Paschulke82
28.03.2012, 22:46

Gib es auf :D Verschwendete Liebesmüh.

Entweder ist diese Userin ein Troll oder... mit fehlen die Worte.

Lies dir mal die Fragen und reaktionen auf Antworten durch :D Hier besonders schön, wie ich stundenlang versuche zu helfen: http://www.gutefrage.net/frage/eisenmangel-hilfe#answer32747599

Die Userin vergibt auch grundsätzlich keine daumen oder HAs ^^

Also wenn da nicht mindestens eine Esstörung vorliegt weiss ich es auch nicht...

0

Was möchtest Du wissen?