Wie kann man mehr Aufrufe auf Videos in YouTube schaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab bei eurem Kanal kurz reingeschaut, und muss sagen, ihr bringt viel Energie in die Videos und seid echt symphatisch. 

Was allerdings etwas schwächer ist, ist die Qualität der Videos. Heutzutage spielt die Qualität bei Youtube einfach eine grosse Rolle. Nehmt lieber eine bessere Kamera mit guter Bild- und Soundqualität, sucht euch vielleicht auch ein besseres Schneidprogramm und fängt an, die Videos mehr und professioneller zu schneiden. Auch die Tumbnails könnten etwas besser gestaltet sein. Immerhin entscheiden diese oft in Sekunden, ob jemand auf das Video klickt oder nicht. 

Ausserdem helfen Collaborations mit andern Youtubern. Neben dem eigenen Videoproduzieren ist es auch wichtig, dass ihr andere Youtuber mitverfolgt, liked und Kommentare schreibst. Dadurch werden vielleicht Zuschauer anderer auf euch aufmerksam.

Viel Erfolg weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah013
17.01.2016, 14:44

Danke für das tolle Kommentar hat mir echt geholfen. Wwir besorgen uns jetzt eine neue Camera :)

1

Du cönntest mit anderen youtubern arbeiten...

oder ganz wichtig:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst einen Kanal, mit viel weniger Abonnennten ...

Aber die Erläuterung bei Youtube für das Branding, die hat mir voll eingeleuchtet.

Macht ein Logo, welches euch darstellt und was man auch im Titel auf der Seite wiederfindet. Dieses Logo lasst ihr bei jedem angezeigten Video unten einblenden, hier könnt ihr selbst angeben, nach welcher Zeit das Branding dort eingeblendet werden soll. Ein Klick auf dieses Logo führt den betrachter zu eurem Kanal und der Klicker soll halt dazu gebracht werden euch zu abonnieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?