Wie kann man meditieren lernen?

4 Antworten

Mittlerweile gibt es dank des Internets doch mehr wie genug Möglichkeiten, die Meditationsformen zu erlernen. Eine hilfreiche Anleitung zum Meditieren findest zB hier: http://meditation-guide.de/

Meditationsmusik gibt es kostenlos bei Youtube, dann brauchts du nur noch einen ruhigen Ort, Zeit und Willen.

ich bin selbst meditationslehrer und empfehle aus erfahrung, das meditieren nur persönlich von einem lehrer zu lernen. bevor ich es (vor 40 jahren) erlernte, habe ich jahrelang mit büchern etc. herumprobiert, aber das war alles nichts im vergleich zu meinem ersten "echten" meditationserlebnis. die zur zeit mit abstand teuerste, aber dafür auch wirksamste methode findest du hier beschrieben: http://hannover.friedenspalast.de/MAHARISHI-MEDITIEREN_LERNEN-1-MEDITIEREN_LERNEN.html

Ich suche ein Buch, womit ich Türkisch lernen kann. (aber keins für Anfänger; so viel kann ich schon

Ich suche halt ein Buch , womit ich professionelles(keins für Anfänger) Türkisch lernen kann.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welches ist das bestes Buch um Java zu lernen?

Welches Buch ist am besten, um als Anfänger Java zu lernen? Bestenfalls unter 30€

Liebe Grüße.

...zur Frage

Japanisch lernen für Anfänger - wer kennt ein gutes Buch?

Meine beste Freundin mag Japanisch unglaublich gerne. Sie bringt es sich selbst mit so einer App bei (die Schriftzeichen). Sie selbst meint, sie hätte vielleicht das Niveau eines Erstklässlers.

Ich wollte mal fragen, ob Jemand ein gutes Buch zum Lernen für Anfänger empfehlen kann? Also ein Buch, mit dem man gut selbst gut üben kann.

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Buch um SDL zu lernen?

Ich bin noch ein Anfänger im Programmieren mit SDL(habe mir Tutorials angesehen) und C++, deswegen möchte ich mir ein Buch kaufen. Kennt ihr eines, das für Anfänger geeignet ist?

...zur Frage

Gibt es gute Alternativen zum Sprachkurs Französisch?

Ich möchte ungern 20€ für einen Sprachkurs (Buch mit CD) ausgeben für Französisch. Gibt es da nicht gute Möglichkeiten übers Internet oder ist die klassische Methode wirklich sinnvoll?

...zur Frage

Warum wird so etwas ausgegeben?

Ich lese ein Buch, um C++ zu lernen. Ich bin gerade bei den Ganzzahltypen und komme damit gar nicht klar(Bin noch ein Anfänger).

Leider verstehe ich nicht, warum der Compiler trotz ein großen Wert so einen kleinen Wert ausgibt(-1). Würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?