Wie kann man Marlene Mortler abwählen?

5 Antworten

Eröffne doch ein Petition wenn die genug "anhänger" bekommt.
Kann man das bei der zuständigen stelle einreichen und diese *** ist endlich weg. Wie und was man machen musst kanbst du im internet nachschauen.
Ps ich würde die Petition auf jedenfall unterschreiben. :D

es gibt so eine petition schon

0

Am 24.9. können wir sie fortjagen. logisch, oder ?

ich will weed rauchen!!

0

wenn es mal legalisiert werden würde, könnte ich mit 18 überall weed rauchen, ohne das mir so'n cop was sagt

0

horrortrip bzw. psychose?

Nabend. ich würde gerne von einer seltsamen erfahrung berichten und fragen ob ihr sowas auch schoneinmal hattet oder wisst woher das kommt.

ich habe am freitag etwas Canabis konsumiert. nix gestrecktes.

Am anfang war es wie immer. Gute laune, viel lachen. leicht vernebelt.

doch es wurde auf einmal komisch ich habe angefangen mich unwohl zu fühlen ohne jeden grund.

meine ganze optik war nicht mehr richtig. meine freundin sah aus wie ein komplett anderer mensch. die musik hat sich anders angehört. und wenn ich mich bewegt habe schien es so als ob alles verkleinert wird und ein tuck nach hinten springt. ich weiß nicht so recht wie ich das beschreiben soll. alles ist einfach nach hinten geprungen und ich habe extreme Zuckungen gehabt.

der "trip" wurde aber noch gruseliger. ich fing an Schatten zu sehen die sich bewegen.

hatte das Gefühl jemand steht hinter mir und drückt mich weg. Ich habe dann versucht das ganze positiv zu sehen weil es eine einzigartige erfahrung war. Mich wundert es nur das es so auf das optische geschlagen hat. ich war nicht nachdenklich sondern ich habe es gesehen. gesehen wie alles sich bewegt. wie die objekte schrumpfen. am meißten wunderte mich aber der Anblick meiner Freundin. sie sah vom gesicht einfach aus wie eine ganz andere Person. Auch ihre stimme hat sich anders angehört sie hat sich ironisch und böse angehört. wisst ihr was das gewesen ist ? Liebe grüße

...zur Frage

Wie lange ist Marlene Mortler vorraussichtlich noch im Amt?

Man merkt das sie auf dem Gebiet Drogen keine Erfahrungen hat.

...zur Frage

Ist Marlene Mortler schon wieder Drogenbeauftragte!?

Ist das richtig oder habe ich mich verhört? Ich verstehe nicht, wie solch eine Person, welche sich überhaupt nicht im Fach auskennt, Drogenbeauftragte werden kann?

...zur Frage

Wieso wurde Marlene Mortler erneut Drogenbeauftragte obwohl sie letzte Amtszeit gezeigt hat, dass sie dafür nicht geeignet ist?

...zur Frage

Mit dem Kiffen aufhören. Hat einer Tipps?

Ich bin 25 und kiffe seit ich 15 bin. Am Anfang nicht so regelmäßig aber die letzten 5 Jahre sehr regelmäßig. Die meisten meiner Freunde haben gekifft. Die haben aber inzwischen alle aufgehört und ich bin irgendwie der letzte der nicht davon losgekommen ist. Jetzt möchte ich aufhören weil ich in letzter Zeit alles schleifen lasse.

Das Problem ist das ich kaum schlafen kann und sehr nervös bin wenn ich keinen geraucht habe. Ich rauche über Tag meistens nichts und vermisse es auch nicht wirklich aber abends werde ich total unruhig.

Hat jemand Tipps wie man damit aufhören kann? (bitte nur Leute die Erfahrung haben) Wäre vielleicht eine Therapie sinnvoll?

...zur Frage

wo darf man legal anpflanzen?

hey, ich wollte mal wissen in welchen ländern man legal gras anpflanzen kann, und ob man das als deutscher überhaupt darf? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?