Wie kann man Marlene Mortler abwählen?

5 Antworten

Eröffne doch ein Petition wenn die genug "anhänger" bekommt.
Kann man das bei der zuständigen stelle einreichen und diese *** ist endlich weg. Wie und was man machen musst kanbst du im internet nachschauen.
Ps ich würde die Petition auf jedenfall unterschreiben. :D

es gibt so eine petition schon

0

Am 24.9. können wir sie fortjagen. logisch, oder ?

ich will weed rauchen!!

0

wenn es mal legalisiert werden würde, könnte ich mit 18 überall weed rauchen, ohne das mir so'n cop was sagt

0

Warum ist Marlene Mortler so ein schlechter Mensch?

Nicht nur der Dummen erlaubnis von Alkohol und Zigarretten und dem Verbot und Cannabis,sondern auch vom Menschlichen her kommt mir diese Frau respektlos vor. In Interviews schiebt sie ernste fragen auf, lacht auch oft über diese und lässt auch Fragensteller dumm da stehen (Kommt mir so vor).

Zuletzt frage ich mich wie Frau Mortler an ihr Amt kommt. ich habe nichts gegen sie, aber das geht meiner meinung nach garnicht.

Was haltet ihr von Marlene Mortler?

Ich beziehe mich hierbei eher auf ,,In Interviews schiebt sie ernste fragen auf, lacht auch oft über diese und lässt auch Fragensteller dumm da stehen"

...zur Frage

Wann glaubt ihr das Cannabis in Deutschland legalisiert wird?

Was glaubt ihr wann Cannabis in Deutschland legalisiert wird bzw. wäre eine Entkriminalisierung auch schon ein Fortschritt.

Wann wird Marlene Mortler endlich entlassen und offen über dieses Thema geredet.

Denn mal ganz ehrlich Marlene Mortler ist nur dazu dar das man nicht über das Thema sprechen muss was schon echt traurig ist.

Es ist anscheinend einfacher Problemen aus dem weg zu gehen als Sie zu lösen.

...zur Frage

Wie lange ist Marlene Mortler vorraussichtlich noch im Amt?

Man merkt das sie auf dem Gebiet Drogen keine Erfahrungen hat.

...zur Frage

Ist Marlene Mortler schon wieder Drogenbeauftragte!?

Ist das richtig oder habe ich mich verhört? Ich verstehe nicht, wie solch eine Person, welche sich überhaupt nicht im Fach auskennt, Drogenbeauftragte werden kann?

...zur Frage

Wieso wurde Marlene Mortler erneut Drogenbeauftragte obwohl sie letzte Amtszeit gezeigt hat, dass sie dafür nicht geeignet ist?

...zur Frage

Wie würdet Ihr Drogenpolitik gestalten, würdet Ihr Marlene Mortler heissen?

Angesichts allerlei unerforschter Drogen auf dem Schwarzmarkt, bei denen man seine Gesundheit und manchmal auch sein Leben aufs Spiel setzt, ist da die Einstellung der Drogenbeauftragten M. Mortler " wenn man nicht weiß was drin ist, darf ichs nicht konsumieren" noch akzeptabel? Da diese Frau noch immer ihren Posten inne hat und sicher auch keinen Millimeter von ihrer "Linie" abweichen wird: wie würdet ihr Drogenpolitik gestalten? Wie kriegt man das Problem der Legal Highs (tödliche Chemie) in Griff? Wie kann man Cannabiskonsumenten aus der Kriminalität holen ohne aus Deutschland ein Holland 2.0 zu machen? Wie lässt sich gezielt Beschaffungskriminalität bekämpfen? Wenn euch noch andere Probleme einfalle immer raus mit der Sprache

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?