Wie kann man Mann von meinem Laptop in Microsoft Office Outlook 2007 reinkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Outlook ist nur ein Email Programm, das Emails von einem Email Provider abruft. Web.de ist ein Email Provider. Er musst auf jeden Fall herausbringen, was für einen Email Provider er benutzt, also web.de/googlemail/gmx etc. Dann kann er sich mit seinen Logindaten auf der dortigen Seite einloggen, wie du das auch bei web.de machst. Oder er installiert Outlook bei dir und gibt dort seine Logindaten/email Provider an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingis
18.03.2012, 09:00

Mein Mann hat googlemail in seine Adresse und ich web. Wenn ich Outlook bei mir runterladen ist das denn kostenlos?

0

Einfachen in Outlook einen POP3 bzw. IMAP Account für WEB.DE einigten.

Er kann aber auch ganz einfach im Internet auf WEB DE gehen und sich direkt einloggen.

Bei welchem Provider hat ER denn seinen Mail-Account? T-Online? GMX? YAHOO?

Auch dort gehen POP3 und IMAP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ingis
18.03.2012, 08:55

Danke, aber ich verstehe das Ganze nicht. Er hat Microsoft Office Outlook 2007 und ich habe web.de. Er ist ja in meinem Laptop nicht angemeldet.

0
Kommentar von Ingis
18.03.2012, 09:14

Danke für die Auskunft und schönen Tag noch!

0

Was möchtest Du wissen?