wie kann man man Elementmagie lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich ist elementar Magie die langweiligste, versuch es doch lieber mit Schattenmagie. Du könntest sowas wie dich anbestimmte Orte reisen solange dort Schatten existieren oder mach sie dir zum nutzen um andere zu vernichten, verletzen oder zu kontrollieren. Dafür musst du nur um Mitternacht ein Pentagram auf den Boden malen und schwarzekerzen anzünden (ist egal was für eine Art von Kerze muss nur schwarz sein) und dann rufst du:“ Ego (dann deinen Namen) sum.“ schneide dir in den Finger mit einem Dolch oder Messer und lass fünf Blutstropfen auf den Boden tropfen. Danach solltest du von Schatten umhüllt werden und solltest zu einem alten Tempel in Nepaö kommen. Dort muss du zu einem Schrein und deine Hand mit deinem Blut beschmieren bis sie komplett rot ist und sie auf die abgebildete stelle drücken. WICHTIG: Du musst alleine sein wenb du das Ritual durchführst und trage etwas schwarzes. Sollte es nicht funktionieren verbrenne drei Haare von dir und du kannst es erneut probieren. Sollte es immer noch nicht funktionieren töte ein Schaf wenn du keinen Mond sehen kannst (muss aber nachts sein) fanach sollte du sehen was du machen musst damit das Ritual funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest damit anfangen dich darüber erst einmal gut zu informieren. Dann kannst du mit einer der einfachsten Übungen anfangen, die es giebt: Psiball

Da gibt es haufenweise Anleitungen im Internet. bei dieser übung ist der erste Erfolg oft nam einigen malen, manchmal aber auch erst nach ein par Wochen bis hin zu einem Monat. Solltest du Schwierigkeiten mit dem Energiefluss haben, einfach z.b. in einem Wald oder irgendwo, wo du nicht der ganzen Strahlung ausgesetzt bist. Zur Not einen Orgonit ins Zimmer stellen (gibt anleitungen in Youtube). wenn du also Erfolg hattest, dann kannst du mal damit anfangen z.B. zu versuchen die Luft zu manipulieren. musst einfach lange Zeit üben, richtig fixieren und gut vorstellen, dann klappt das auch. Aber kann einige Jahre dauern bis das sehr gut klappt.(Internetsteite zu diesem Thema, wo man auch auf eine Schule dafüre gehen kann gibt's hier: www.howtotelekinesis.com  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer erst klein anfangen und Erfolge sammeln. Das stärkt dein Selbstbewusstsein und bringt dir den Erfolg näher.

Alles dreht sich um die Vorstellungskraft. So genau wie möglich, so entspannt wie möglich stelle dir das Gewünschte vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timewaver
21.09.2016, 08:34

durch welche übungen ? wo bekomme ich die her ? oder aus welche Bücher ?

0

Hier findest du hauptsächlich nur Antworten die dich beleidigen. Melde dich am besten in einem Forum an. Das Forum "The Parish" ist sehr gut.

Lg♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es keine Magie gibt, kann man das auch nicht lernen. Das ist nichts weiter als Esoterischer Firlefanz und dient lediglich dazu leichtgläubige Leute zu ködern um ihnen im Endeffekt das Geld aus den Brieftaschen zu zaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Beste dazu ist ein Schockmoment um deine Kräfte zu aktivieren. Beispielsweise könntest du aus dem Fenster springen und im Flug versuchen den Wind zum Fliegen zu benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?