Wie kann man Make Up länger haltbar machen?

2 Antworten

Am besten pflegst du deine Haut vor dem Auftragen sehr gut und gehst zum fixieren mit reichlich Puder darüber und lässt es eine Zeit drauf, bevor Du es verblendest (baken). Damit das Puder auch gut auf deiner Haut sitzt und es nicht komisch aussieht am besten mit einem Fixierspray drüber und gut einarbeiten. Ich hoffe es klappt bei dir auch so gut wie bei mir! Mein liebstes Fixingspray ist das Fix+ vom Mac (was ja eig kein Fixingspray ist aber trd sehr gut funktioniert).

Fixierspray oder Haarspray!

Was mache ich nur falsch? :( (make up wirkt wie eine maske)

hallo :) ich bin total verzweifelt... mein gesicht sieht nach dem auftragen von make up immer maskenhaft aus. das will ich nicht :( ich möchte das make up deckt. jedoch nicht wie eine barbie rumrennen. :( ich benutze zur zeit das rival de loop natural lift make up ( hält nie länger als 2 stunden und gläanz stark) und neu gekauft (maybeline jade super stay 24 std make up) diesess make up soll ja wunderbar sein nach bewertungen aus dem internet. bei mir ist es totaal fleckig. da nehme ich lieber das andere. zum auftragen verwende ich übrigens einen make up pinsel von ebelin und dannach drück ich es noch mit einem schwämmchen in meine haut. es wirkt trd. immer wie eine maske. könnt ihr mir trix oder tipps verraten? liebe grüße :)

...zur Frage

Make Up länger haltbar machen

Ich hab bald mal wieder Abschlussball. Wir tanzen den ganzen Abend und dort wird es ziemlich warm sein. Kennt ihr Tipps wie man ein abgeoudertes Make up noch länger haltbar machen kann?

...zur Frage

Mein Make up hält nicht lange. Habt ihr Tipps wie es länger hält?

Hallo :) Mein make up hält maximal 1-2 stunden danach sieht man es nich mehr und es sieht von nahen aus als würde es abpreuseln. Benutze aber eigentlich ein ganz gutes make up von RL de young. Und mache vorher auch eine tagescreme drunter und pudere nach dem make up auftragen meine haut.

Jemand tipps wie es länger hält? Oder kann mir jemand ein gutes make up empfehlen?

Danke im voraus :) Lg jenny

...zur Frage

Make up haltbarer machen

Hey Leute . Ich hab mir jetzt ein make up gekauft was ziemlich schnell fleckig wird. Nach ein paar Stunden sieht meine Haut wieder fettig und fleckig aus ich bekomm an einigen Stellen hautschüpchen was des Ganze noch schlimmer macht. Das make up war nicht billig deshalb wollte ich fragen ob ihr wisst wie man das irgendwie länger haltbar machen kann damit ich nicht nach paar Stunden aussehe wie ein fleckenteufel. Kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?