Wie kann man magie lernen?

11 Antworten

01805/606060-01 Direkte durchwahl in Dumbledores Büro

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 08.00 - 12.00 und 14.00 - 18.00

Sa 09.00 - 13.00

So und Feiertage Geschlossen (nachricht bei Mr. Filch hinterlassen)

Anrufen bewerbung hinschicken und hoffen

(egal was du nimmst: Nimm entweder die Doppelte dosis oder steig auf was anderes um)

Linuxman  10.07.2012, 20:45

Wenn du aufgenommen wurdest sag Hagrid nen schönen Gruß von mir. Er schuldet mir noch Geld

Haribo90  27.08.2012, 19:12
@luis1000

Dumbledore ist schon tot, also kann es nicht Dumbledores Büro heißen ^^

Indem Du Magier wirst. Auch Zauberkünstler genannt. Aber Du benötigst dazu sehr viel Geschick und Ausdauer. Und mußt natürlich die ganzen Tricks ständig vor dem Spiegel üben. Denn nur so kannst Du Dich in die Rolle Deines "zu verzaubernden" Publikums begeben.

Magie enthalten aber auch viele andere Dinge. Beispielsweise Musik. Die RED HOT CHILI PEPPERS versprühen sehr viel davon auf ihrem Album "BLOOD - SUGAR - SEX - MAGIK"...

ich schätze mal mit Magie meinst du nicht irgendwelche Zaubertricks? Dass man Magie wie in den Harry Potter Büchern nicht erlernen kann, sollte dir aber schon klar sein. Wenn du dich aber für die esoterische/spirituelle Seite der Magie interessierst, würde ich dir empfehlen, dich mal über die Wicca zu informieren. Ich muss zugeben, ich kenn mich in der Hinsicht nicht besonders gut aus, was wahrscheinlich auch an mangelndem Glauben liegt. Soweit ich weiß ist der Wicca-Kult aber eine Naturreligion, deren Mitglieder sich selbst Hexen nennen. Wenn du irgendetwas suchst, was mit Magie im herkömmlichen Sinne zu tun hat, dann bist du dort wahrscheinlich gut aufgehoben.

Eh neh. Das geht nicht außer du meinst bestimmte tricks c;

Heay, ich bin Magier, schon seit meinem 5ten Lebensjahr. Ich bin nun 29. Ich weiß alles über Magie, jedoch schweige ich. Es sei denn, ich bin sicher, dass du dem Portal, was du dann betreten wirst gewachsen bist. Denn dann, wenn du einmal drin bist, wirst du weder wieder raus wollen, noch raus können. Die während du dies gelesen hast zwischendurch erweckte Zweifel (Wut) ist hiermit erlöscht!

Leonnator  10.03.2016, 09:29

wie hast du die gelernt