Wie kann man Männern dieses doofen Klogeschichten abgewöhnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Klobesen im Klo stecken, roll einen Teil vom Papier einfach ab, lass eine Binde liegen...

Du wirst sehen, wie schnell sie dich dann anmotzen und dann erklärst du ihnen, worum es geht - viel Glück ;-)

PS weih aber deine Mutter ein - nicht dass du noch Ärger mit ihr kriegst...

Es ist eine Frage der Erziehung. Wer zuhause gelernt, hat, dass man das alles nicht tut, der macht das auch (meistens) im späteren Leben nicht. Und wenn MANN seinen (evtl. und wenn auch nur rudimentär vorhandenen) Verstand einsetzt, macht MANN es auch nicht. ;)

Bei allen anderen, ist in den meisten Fällen alle Mühe vergebens.

Deine Mutter hat also bei der Erziehung Deines Bruders versagt und bei Deinem Vater wahrscheinlich zu spät versucht, noch etwas zu retten.

Das zu ändern ist, schwer. Ihr könnt höchstens den Toiletten"dienst" verweigern und die Arbeit auf die "Männer" übertragen. Vielleicht hilft es und sie merken, wie sie sich benehmen. Aber macht Euch nicht zuviel Hoffnung. :))))

Hart bleiben, Klopapier nicht auffüllen, Handtücher liegen lassen.....ist nicht einfach aber effektiv

Weshalb stöhnen die Männer beim Stuhlgang und beim pinkeln?

...zur Frage

Als Jugendlicher in die Gemeinschaftsdusche?

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Dort benutze ich jedoch meistens nicht die Dusche, weil mir Gruppenduschen peinlich sind. Morgen lässt sich das jedoch nicht vermeiden, weil ich mich danach noch mit Freuden treffe und nicht total verschwitzt dahin kommen will. Und ich will auch nicht mein Training ausfallen lassen.

Ich hab aber irgendwie Angst davor, weil ich normalerweise einen Ständer kriege, wenn ich nackt bin oder andere nackt sehe. Eine Sache, die das noch schlimmer macht, ist, dass in der Dusche wahrscheinlich nur Männer sein werden, die deutlich älter sind als ich. Also ist es verständlich, dass mir das sehr peinlich wäre, wenn ich vor all den Männern einen Ständer kriege. Außerdem hab ich Angst, dass da auch Männer sind, denen das gefällt (also Pädophile). Man weiß ja nie.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich vielleicht ein wenig beruhigen.

Danke

...zur Frage

Schmerz beim ausscheiden

Ich habe starke schmerzen beim ausscheiden, der Kot ist sehr fest, Grund dafür sind zu viele erdnüsse... Ich muss ca. alle 2 Minuten für ca. 30 Minuten aufs Klo und das seid 21 Uhr Mein hintern tut durchs sitzen selbst schon weh, es ist mega schmerzhaft kann mir BIIIIITTE jemand helfen? :(

Danke im Voraus

...zur Frage

Morgen die erste Abiturprüfung - muss ständig auf Toilette und kann vor Aufregung nichts essen?

Hallo. Ich habe große Angst vor morgen, auch wenn ich nichts zu befürchten habe. Ich war in Deutsch immer Einser Kandidat und kann inhaltlich auch alles. Allerdings bin ich so aufgeregt, dass ich ständig auf Toilette muss und Durchfall habe und zu mir nehmen kann ich auch nichts, weil ich keinen Bissen runter kriege und keinen Appetit habe. Was kann ich dagegen tun? Wie kriege ich diese Aufregung weg? Danke :-)

...zur Frage

Hund frisst seit 3 Wochen Aas? Wie kann ich das abgewöhnen?

Unser 4 jähriger Rüde hat sich angewöhnt Aas zu fressen und stinkt kt dann wiederlich aus dem Maul. Da er viel im Haus ist, hasse ich das. Ich gebe ihm neben Maul abputzen Äpfel, aber er stinkt...

Was kann man tun? Nur noch mit Maulkorb laufen lassen? Er ist sonst ein toller, freundlicher Hund

...zur Frage

Ist es strafbar die Handynummern anderer Leute ungefragt weiterzugeben?

Also ich hab mal echt ne dumme Frage aber ich bitte um ernstgemeinte Antworten. Der Freund meiner ehemals besten Freundin hat sich meine Handynummer von ihrem Handy ins seins gespeichert.. Ich konnte ihn nie wirklich leiden und jetzt weil ich eindeutig huebscher bin als seine Freundin glaube ich er wollte mir eins auswischen indem er meine Nummer an irgendwelche Männer weitergeben hat und dazu gemeint ich sei single und suche jemanden. Was aber alles nicht stimmt. Jetzt bekomm ih dauernd anrufe und nachrichten von fremden. Macht er sich damit strafbar? Ich weiß es wirklich nicht, also bitte um Antworten. So will ich ihn nich davon kommen lassen -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?