Wie kann man Männern dieses doofen Klogeschichten abgewöhnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Klobesen im Klo stecken, roll einen Teil vom Papier einfach ab, lass eine Binde liegen...

Du wirst sehen, wie schnell sie dich dann anmotzen und dann erklärst du ihnen, worum es geht - viel Glück ;-)

PS weih aber deine Mutter ein - nicht dass du noch Ärger mit ihr kriegst...

Es ist eine Frage der Erziehung. Wer zuhause gelernt, hat, dass man das alles nicht tut, der macht das auch (meistens) im späteren Leben nicht. Und wenn MANN seinen (evtl. und wenn auch nur rudimentär vorhandenen) Verstand einsetzt, macht MANN es auch nicht. ;)

Bei allen anderen, ist in den meisten Fällen alle Mühe vergebens.

Deine Mutter hat also bei der Erziehung Deines Bruders versagt und bei Deinem Vater wahrscheinlich zu spät versucht, noch etwas zu retten.

Das zu ändern ist, schwer. Ihr könnt höchstens den Toiletten"dienst" verweigern und die Arbeit auf die "Männer" übertragen. Vielleicht hilft es und sie merken, wie sie sich benehmen. Aber macht Euch nicht zuviel Hoffnung. :))))

Hart bleiben, Klopapier nicht auffüllen, Handtücher liegen lassen.....ist nicht einfach aber effektiv

Würdet ihr euch sorgen machen (eventuelle Verstopfung)?

Hallo!

Normalerweise habe ich jeden Tag Stuhlgang.

Am Freitag hatte ich gar keinen. Am Samstag hatte ich dann 2 mal Stuhlgang, wobei beim ersten mal nicht soviel Stuhl da war..

Heute hatte ich wieder keinen Stuhlgang und ich fühle mich auch dementsprechend (fühle mich halt so voll und habe ein unangenehmes gefühl im Unterleib, jedoch keine schmerzen).

Würdet ihr euch da sorgen machen? Soll ich einfach warten oder irgendwas dagegen tun? (manchmal denke ich auch, dass ich auf Klo müsste, aber dann kommt nichts)

Lg

...zur Frage

Wie heißt der Film indem zwei alte Männer wetten, einer könne jedem die Sprache der Gosse abgewöhnen und ihm dadurch den gesellschaftlichen Aufstieg ermögliche?

...zur Frage

Hund frisst seit 3 Wochen Aas? Wie kann ich das abgewöhnen?

Unser 4 jähriger Rüde hat sich angewöhnt Aas zu fressen und stinkt kt dann wiederlich aus dem Maul. Da er viel im Haus ist, hasse ich das. Ich gebe ihm neben Maul abputzen Äpfel, aber er stinkt...

Was kann man tun? Nur noch mit Maulkorb laufen lassen? Er ist sonst ein toller, freundlicher Hund

...zur Frage

Männer machen eklige Sachen

Mein Mann bohrt immer im bauchNabel rum und riecht dran! Wieso machen Männer sowas? Wie kann ich es ihm abgewöhnen?

...zur Frage

Warum lassen Männer sich das eigentlich von Frauen gefallen?

Ich verstehe die Welt nicht mehr!

Wenn Frauen schlecht über Männer reden, warum gefällt das vielen Männer bzw warum lassen die sich sowas gefallen?

Wenn Frauen eher zu Frauen halten, oder zu ihrer besten Freundin als zum eigenen Mann, warum lassen sich das die Männer gefallen?

Wenn Frauen sich lieber nackte Frauen ansehen, und nackte Männer eklig finden, warum fangen solche Männer mit solchen komischen Frauen was an?

Wenn die Frauen so scharf auf das Geld sind, warum fangen Männer mit solchen Frauen die nur scharf auf den Männer ihr Geld sind was an?

Wenn Frauen ihre Männer schlagen, warum wehren die sich dann nicht oder schlagen nicht zurück? Was sind den das für Männer die sich von Frauen hauen lassen? Sind das überhaupt Männer?

Warum fangen Männer mit solchen Frauen was an? Sind Männer den Frauen unterworfen?

...zur Frage

Wie kann man Kindern abgewöhnen sofort zu weinen?

edit: habe zuerst ausversehen "angewöhnen" geschrieben, nun habe ichs korrigieren lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?