Wie kann man Männer anflirten ohne, dass das Umfeld es mitbekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flirten alleine reicht nicht, lade ihn doch mal zu irgendwas ein. Und schon hast du den nächsten wichtigen Schritt gemacht. Wenn du nur flirtest ist das erstens anstrengend und zweitens wenn er so einfach nicht checkt das du mehr willst vergebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaMEIER
25.07.2016, 20:52

Das wird mich auf jeden Fall viel Überwindung kosten, aber ich werde es machen. Danke für den Tipp

0

Wenn er vorher auf deine flirts eingegangen ist frag ihn einfach nach einem treffen zu zweit. Anders geht es nicht. Aber selbst wenn, seinumfels und auch deines werden es so oder so mitbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaLenaMEIER
25.07.2016, 20:53

Genau das möchte ich vermeiden, aber das Treffen ist schon mal eine gute Idee. Danke :)

0

Zuzwinkern
Oder an ihm vorbei gehen und ihn zwicken oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blicke,Zwinkern. Der Rest dürfte zu auffälig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?