Wie kann man Mädchen.beeindrucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt und wie intelligent, würde ich mal sagen.

Sei du selbst, sei positiv, witzig und ein bisschen frech... viele Mädchen sind beeindruckt, wenn man ihnen zeigt, dass sie toll sind, ohne zu schleimen, aufdringlich zu sein... sei "echt" und hab dich dabei trotzdem unter Kontrolle (also zb nicht alles erzählen oder in jeder Situation impulsiv handeln). Dann beeindruckst du früher oder später die Richtige.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigD123
19.05.2017, 00:39

Danke

0

Hey, das ist bei jedem Mädchen / jeder Frau anders.

Mich zum Beispiel beeindruckt es, wenn der Junge er selbst ist und sich nicht verstellt, wenn er motiviert ist und mich motiviert, wenn er lustig und gut drauf ist aber trotzdem ernst sein kann. Das waren die wenigen Beispiele.

Du musst dich informieren was dem Mädchen gefällt und was sie bewundert.

LG und viel Erfolg :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigD123
18.05.2017, 23:36

Danke😊👍

0

Das ist sehr stark davon abhängig,was die in der Birne haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himmel hilf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der2000erTyp
18.05.2017, 23:30

Wer soetwas fragt, braucht eindeutig größere Hilfe xD

1

Was möchtest Du wissen?