Wie kann man Mädchen (ca 16jahre) auf der Straße, bzw. in der Stadt ansprechen? Gibt es da vielleicht einen Satz (keinen anmachspruch) den man immer sagen kann?

4 Antworten

"Du hast wundaaaschöne Augenbrauen " 😍 Nee war ein Witz aber sollte eigtl funktionieren wenn man bedenkt wie viele Mädchen eine Menge Zeit in ihnen investieren :')

Versuchs mal mit: Hey, kannst du mir sagen wo das und das liegt, oder bist du von hier? Dann weißt du bestimmt bla bla bla 

Aus den Umständen kann man viel hervorzaubern ;)

Ja. Immer sagen kannst Du "guten Tag". Oder die lokale Variante davon.

Hallo kommst du von hier,ich suche.......

Viel Glück:)

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

[fremde]Mädchen einfach so auf der Straße in der Stadt ansprechen?

hey bin 19 jahre und männlich und wollte mal wissen ob bzw jemand von euch einfach so Mädchen anspricht die man halt optisch gut findet um die kennen zu lernen wohne in ner Großstadt also einfach in auf der straße ansprechen wirkt halt irgendwie komisch bzw aufdringlich oder was meint ihr? weil bin so kein Party mensch etc und weiß net wie ich anders mädchen kennenlernen kann :)

...zur Frage

Mädchen auf Straße ansprechen?

Hallo erstmal,

Ich hab da eine Frage an die Mädchen wie sie auf der Straße angesprochen werden wollen, also angenommen ich bin in der Stadt und sehe ein schönes Mädchen. Was sollte ich dann zu ihr sagen? "Hey du bist hübsch, krieg ich deine Nummer?" Wie sollte man reagieren oder drauf sein?

Bitte um Tipps!^^

...zur Frage

Wie spreche ich am besten einen fremden Jungen auf der Straße an?

Ich möchte gerne etwas selbstbewusster werden und ein par Jungs auf der Straße ansprechen und nach Handynummer oder ihrem Alter oderso fragen. Wie mache ich das am besten ohne irgendeinen Anmachspruch?

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen im Fitnessstudio ansprechen ohne billig oder sonst blöd rüber zu kommen?

Hi, ich gehe sehr oft zum Krafttraining. Ich habe eine ungeschrieben Regel für mich: niemals ein Mädchen beim Training oder im Fitnessstudio anmachen. Ich nehme das Training sehr ernst und will meine Ruhe haben und mich konzentrieren. So sehr wahrscheinlich auch die Mädels.
Des Weiteren ist das Fitnessstudio auch ein Ort, wo schon manche Typen die Mädels angaffen und diese sich schon generell unwohl fühlen könnten.
Jetzt ist es leider so, dass ich dort aber ein/zwei Mädchen gesehen habe, die ich extrem hübsch finde. Auch von ihrem Auftreten her sind sie genau mein Typ. Ich finde sie interessant und würde sie gerne näher kennen lernen.
Doch wie spreche ich sie an, ohne als einer der Anderen Typen abgestempelt zu werden. Was sage ich ohne, dass sie sich belästigt fühlt während des Trainings. Es soll nicht billig wirken....wie kommt man ins Gespräch? Was könnte ein netter Spruch sein....mit Witz und Charme eben.
Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?