Wie kann man Mädchen ansprechen und auch kennenlernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh, schweres Thema.

Du sagst, du hast einige Mädels im SVZ & ICQ?

Schau dir doch mal an, was sie aktuell tun oder was bei den Mädchen die du anschreiben und kennenlernen möchtest los ist.

Schließlich schreiben die meisten etwas in den Buschfunk bei SVZ und in die Away bei ICQ.

So kannste schonmal virtuell ein Gespräch anfangen und wie's dann verläuft hängt allein von dir ab.

In der Stadt, bei fremden Mädels, ist das ganze natürlich schwieriger und immer von der Situation abhängig.

Im Cafe kannst du leicher Jemanden ansprechen (z.B. "Wollen wir einen Kaffee zusammen trinken?" und nett lächeln).

Wenn du Kleidung shoppst kannst du auch einer die gerade etwas anprobiert sagen, dass es ihr gut steht. Daraus kann auch ein Gespräch entsehen.

Mach dir einfach Gewiss, was das Beste ist, das du in der Situation machen kannst.

Viel Erfolg!

Icq? Watt iss? Geh auf die Strasse, daist das Leben !

Das kann aber mißverstanden werden!

0

Täterätä! Diese Frage - zum 1. Mal auf Gutefrage gestellt! Oder ist es das 1000. Mal?

Was möchtest Du wissen?