Wie kann man ein Mädchen am besten rumkriegen?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Das allerwichtigste ist und bleibt einfach:

KEINE ANMACHSPRÜCHE

sonst bist du bei ihr schon am anfang unten durch.

die meisten Mädchen mögen sensible und verständnisvolle Jungs. Wenn du auf jemanden ein Auge geworfen hast, dann finde raus auf was sie steht und Co. aber auf keinen Fall zu offensichtlich und nicht so einen Mist machen wie sie zu stalken. Das beste wäre natürlich wenn du mit einer Freundin von deinem Schwarm befreundet bist. Dann kannst du sie um Hilfe bitten. Versuch lieber nicht einen auf Checker zu machen sondern sei einfach du selbst. Das Mädchen soll die doch so mögen wie du bist oder nicht?

Hoffe ich konnte helfen

lg Toba

Also das kommt ja erstmal darauf an, ob Du das Mädel schon länger kennst oder es gerade erst kennenlernen willst. Und dann ob Du sie als Person interessant findest oder einfach nur in die Kiste bekommen willst. Es kommt auch darauf an was für Interessen und Hobbies Du hast und was Du besonders gut kannst, wie Du Dich von Deinen männlichen "Mitbewerbern" abhebst. Am wichtigsten ist aber erstmal, dass Du Dich selbst toll findest. Nur dann wird Dich auch ein Mädchen toll finden. Ob und welche und wieviele Schwächen Du hast ist nicht so wichtig. Entscheidend ist, welche Stärken Du hast. Die musst Du trainieren und ausbauen.

Also da ich auch ein Mädchen bin, würde ich dir raten sei nett und lustig... Ich finde eher die cooleren Typen gut. Das kommt aber auf das Mädchen an! Lächel sie an und wenn sie dir über den Weg läuft frag sie ob ihr Eis essen gehen wollt.. Bei meinem Freund (12) und mir (12) hat es auch geklappt!!!

mädchen finden es toll wen der junge lustig unterhaltsam treu und ehrlich ist. So anmach sprüche wie deine augenfarbe passt perfekt zu meiner bettwäsche sind bei den meisten mädchen nicht so toll, weil das matcho mäßig rüber kommt. Sei kreativ wie zum beispiel wenn du ein mädchen toll findest gehe zu ihr rüber und mache ihr ein kompliment das mögen alle mädchen und es ist auch kein bisschen peinlich sowas wie deine augen sind wunderschön kommt immer gut. Wenn du anmach sprüche benutzen willst dann nim nicht solche wie ich eben geschrieben hab sei kreativ und denke dir deinen eigenen aus am besten sollte er lustig nett und auch ein bisschen cool sein. sowas wie soll ich dich auf etwas aufmerksam machen dann sagt das mädchen warscheinlich auf was denn darauf sagst du auf mich. wie gesagt das ist nur eine idee. Also ich hoffe ich konnte dir helfen

Die solltest sie zum lachen bringen. (aber nicht zu albern sein, sonst nimmt sie dich nichtmehr ernst), du musst ihr zuhören wenn sie dir was erzählt und dann darfst du sie nicht nerven. Rede nicht zu viel. Lächel sie an .  Die Mischung aus Humor, Naivität, Aussehen machts

hey;also ich hab nur ein kleinn tipp für dich ; wenn zb.mich ein junge annmachen würde ,würde ich i-wie denken dass er das nur aus langewiele oder so macht,aber dass er es nicht ernst meint ! also das denke ich persönlich .

und wie macht man's dann richtig ?

1

um bei mir gut anzukommen, sollte man:- nicht zu doofe anmachsprüche- nicht zu aufdringlich sein- normal mit einem reden- nicht zu aufgetragene komplimente- nicht eingebildet sein- vor seinen kollegen, nicht den Matcho raushängen lassen- hallo sagen, bei kurzen begegnungen- nette sms schreiben, aber nicht zu viele. :)mehr fällt mir gerade nicht ein. ich hoffe, es klappt bei dir auch irgendwann mal:)

Ich mag es gar nicht, wenn ein Junge matchohaft drauf ist oder mit irgendwas rumprahlt. Bei mir würde es am besten ankommen, wenn er locker, nett und lustig ist. So wird die ganze Stimmung gleich viel besser! Und so typische Anmachsprüche gehen also gar nicht...Jaa aber das ist meine Meinung ;)

also du darft(finde ich) auf keinen fal so tuhen als würdest du voll der coole typ sein der sich sicher isst das die mädchen ja sagen. sei einfach du selbst un überzeuge sie mit dem was du gut kannst, sei auf jedenfall ehrlich mehr musst du nicht machen. mädchen sind eigentlich das gleiche wie jungs mann muss garnicht schüchtern oder so sein weil wir auch nur menschen sind und jeder ein paar macken hat. Fange doch einfach einmal mit iener netten Begrüßung an, und dann machst du ihr am besten ein kompliement über ihre schuhe oder klammoten oder die schminke, und wenn es dann immernoch nicht klappt fällt mir selbst nichts mehr ein. alles liebe deine kimi.

ist doch ganz einfach:

• stolper ihr zufllig ein paar mal über den Weg
  • mach so beim 3.mal eine Andeutung das du sie magst
  • mach ihr komplimente(aber keine macho mäßigen)
  • lächel sie ein paar mal süß an wenn du ihr mal wieder begegnest
  • versuch sie mal allein zu erwischen UND SEI EINFACH DU SELBST UND LASS DICH NICHT ABBLITZEN ZUR NOT FRAGST DU SIE EBEN OB SIE DIR NACHHILFE GEBEN KANN

Wenn du eine nicht nur haben willst, um sie einmal ordentlich durchzufi****, solltest du ganz normal auf sie zu gehen und versuchen ein Gespräch anzufangen, also keine dummen Sprüche oder so. Einfach ganz normal. Und nicht zu viele Komplimete. Das glaubt sie dir dann nämlich nicht mehr

wenn du eine "richtige" beziehung haben willst,wart einfach ab bis du dich verliebst,denn nur so wirst du wirklich happy :) und dann bleib einfach du selbst,wir mädels merken das öfter als jungs denken wenn sie auf einen stehen ;D und sonst kannst du natürlich auch wahllos mädchen anbaggern wenn es dir darum geht ein mädchen zu haben,aber ich würde es dir nicht empfehlen...wenn man verliebt ist,ist es tausendmal schöner... viel glück!

wenn man sich verliebt muss es nicht gut sein weil dadurch der korb am ende um so mehr wehtut

1

Ist die frage, was du unter rumkriegen verstehst, ob du eine ernste beziehung willst, oder etwas anderes...;)Aber versuch auf sie einzugehen, und ein bisschen zu flirten, du merkst meistens sofort, ob das Mädchen auf dich steht!LG

Die heutigen Mädels stehn leider nur auf gut aussehende Jungs is einfach so ihr Mädels könnt sagen was ihr wollt

Das kommt auf den Charakter eines jeden Mädchens an. Bei "Tussen" spiel den großen Makker. Bei etwas schüchternden Mädchen musst du es eher sanft und romantisch machen.

Es gibt unzählige Tricks, wie du eine Frau auf psychologischer Basis derart manipulieren kannst, dass sie dir förmlich aus der Hand frisst. Grundvorrasusetzungen: -Selbstvertrauen -Ausstrahlung -Handlungsbereitschaft

Alles davon kann man sich aneignen und man muss noch nicht einmal sonderlich gut dafür aussehen. Solange du keine übertrieben auffällige Missbildung im Gesicht hast (fehlende Unterlippe, versetzte Augen^^...), hast du sehr hohe Erfolgschancen. Auch Übergewicht ist kein Problem!

Selbstvertrauen: -sprich verschiedene Mädchen an. Einfach so! Geh zu ihnen hin und rede über irgendwas mit ihnen. Am besten, du suchst die hier ganz besondere Leckerbissen aus ;) Attraktive Frauen sind in der Regel schwerer anszusprechen als der Durchschnitt. Was soll groß passieren? Vielleicht lacht sie dich aus? Sie explodiert? NEIN! Definitv nein! Nichts davon wird passieren, du hast nichts zu verlieren.

Ausstrahlung: Ausstrahlung hat entgegen dem allgemeinen Volksglauben nur wenig mit Aussehen zu tun! Es gibt einige Faustregeln, die hier zu beachten sind. Versuch, dir soviel wie möglich davon anzueignen, ohne dich zu verstellen. Frauen stehen im allgemeinen auf eine freundliche und doch männliche und dominante Ausstrahlung. Dies lässt sich wissenschaftlich erklären, ich möchte jedoch nicht weiter darauf eingehen. Also:

-lächele IMMER! Setz einfach immer ein freundliches Lächeln auf. Du darft dabei auf keinen Fall dämlich oder wie ein Psychopath wirken, sondern einfach nur zufrieden und freundlich.

-tiefe Simme! Frauen lieben tiefe, männliche Bässe.

-gepflegte Erscheinung. Besonders auf die Fingernägel achtet das weibliche Geschlecht. Ein gepfegtes Äußeres steigert in den Augen der Frau deinen sozialen Status. Auf psychologischer Basis bedeutet das für sie: du hast viel Geld, du kannst sie ernähren. Natürlich denkt sie das nicht direkt, das ist eine unterbewusste Sache.

-Augenkontakt. Achtung! Gaaaanz wichtig. Sieh ihr IMMER, IMMER in die Augen! Frauen versuchen, über deine Augen deine Absichten zu erkennen (alles unterbewusst!). Faustregel: dunkle Augen wirken tiefgründig und geheimnisvoll (braun), helle Augen wirken aufgeschlossen und intelligent (blau). Versuche verstärkt das jeweils andere zu ergänzen, denn deine Augen strahlen das eine ja schon aus!

-stehe immer zu dem, was du sagst und tust! Stehe zu deinem Kleidungsstil, gehe NICHT immer mit der neuesten Mode. Baue dir ein Image auf! Dadurch wirkst du dynamisch und interessant. Stehe zu deinem Musikgeschmack etc.

ACHTUNG: Nichts stößt Frauen mehr ab als Jammern! Komme niemals bedürftig rüber. Du bist der Ernährer und Beschützer (aus psychologischer Sicht! Nicht für ungut, Ladies ;D )! Strahle das aus, werde aber nicht unfreundlich oder "machohaft". Das wird NICHT funktionieren und ist allgemein eine schlechte Idee.

Provoziere sie ein bisschen, werde nicht langweilig. Indem du sie durch unterschwellig schlüpfrige Bemerkungen schockierst, strahlst du selbstbewusstsein aus und du bleibst für sie interessant. Provokative Berührungen im passenden Moment an der passenden Stelle kommen in der Regel gut an. Wenn du mit ihr über etwas persönliches redest, berühre sie an der Taille oder an der Schulter. Wenn du ihren Namen sagst, Berührung am Arm. Man kommt in der Regel von selber drauf ;)

Tabuzonen:

Brüste, Haare, Hintern, Intimbereich und alles was darunter liegt.

Also, das sind einige der wichtigsten Tricks. Ein Mädchen rumzukriegen ist eine Kunst (Künstler haben bei Frauen übrigens einen erheblichen Vorteil ;D ), die gelernt sein will. Es gibt noch unzählige andere Methoden, z.B. Cold-Reading etc. Probiers einfach mal aus. Mehr als "Nein" sagen kann sie nicht, oder? ;)

Ich habe dir einfach mal einen Daumen Hoch gegeben, weil ich keine Zeit habe deine fetten guten Kommentar zu lesen ;Dq

0

Ich habe dir einfach mal einen Daumen Hoch gegeben, weil ich keine Zeit habe deine fetten guten Kommentar zu lesen ;Dq

0

sie könnte dich schlagen, wegen belästigung verklagen oder erschießen^^

0

Du ich wollte dich 2 Sachen Fragen :-) 1. Bist du irgendwie ein Psychologe oder Sexualwissenschaftler oder sowas ähnliches und 2. Funktioniert das wirklich? :D

0
  1. Eltern aus dem Haus schicken
  2. Ordentlich Alk. kaufen (Jägermeister,Aperol usw.)
  3. Ein paar Mädchen u. Jungs einladen (höchstens 10)
  4. Ein bisschen Musik hören und gut tanken
  5. Einen Horror Film ankucken (möglichst mit Beamer)

Und den Rest kannst du dir glaub denken ;)

frag sie: reden wir noch lange oder wollen wir es sofort treiben? ^^ spaass jetzt mal ehrlich also ich finde es ganz wichtig wo du lebst bzw. wo sich das ganze abspielt. wenn du beispielsweise im urlaub bist, fällt es ziemlich leicht ein mädchen rumzukriegen (solange du attraktiv aussiehst versteht sich, denn im urlaub spielt in erster Linie das ausehen eine rolle. wenn du aber zb. in einer großstadt wohnst, solltest du das mädl erst etwas genauer kennen bevor du dich an sie ranmachst. alles in allem solltest du natürlich gut ausschauen und sie gut unterhalten können dh. nicht immer über das gleiche sprechen da sie das langweilen könnte (kommt drauf an was für ein typ sie ist...) schreib mal in die kommentare wie die lage ist dann könnte ich dir nochmal was dazu sagen... x)

Du solltest dir überlegen, ob du ein Mädchen nur "rumkriegen" möchtest (~kurzfristiges Beeindrucken), oder ob du möchtest, dass sie dich wirklich mag. Für ersteres solltest du dir am besten einen Ghetto-Slang angewöhnen und einen auf Proll machen - das klappt (wie ich sehe) relativ häufig - jedoch ist der Spass dann kurzlebig. Wenn du dich für letzteres entscheiden solltest, dann bleib einfach wie du bist. Die Liebe eines Mädchens kannst du nicht erkaufen oder Ähnliches, das muss von allein kommen. Lass dir doch einfach Zeit und setz dich nicht unter Druck, dann klappt das schon

bodenständigigkeit finde ich sehr wichtig.Witzig und nett sein, solltest du auch.Lächel das Mädchen immer an und unterhalte dich mit ihr und basta!

Was möchtest Du wissen?