Wie kann man machen das man (bei harvest moon DS) bei götz das haus umbauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei allso das ist so 10 mal beim supermarkt einkauen muss nicht jeden tag sein dann kriegst du den 2 kanal dann kauf die uhr den kosmetigkoffer und werkzeugkiste und den kleinen tisch jetzt kann man nur mehr mit korbus einkaufen das erntewichtel geld das kann man aber leider nicht haben egal sammle soooo viel geld wie möglich dann ruf um 10 oder 11 beim götz mit dam telefon an wenn do so viel geld hast das nichts mehr geht dan steht ganz unten umbauen es wird ein wc und ein badezimmer freigeschalten wenn du das hast mach das ganze von vorne dann kriegst du einen keller erst wenn du 2 mal vergrösert hast kannst du dann beim 2 kanal das grosse bett und die küche mit den kochuntensielien sehr wichtig vor dem heiraten brauchst du alles und noch mehr vor allem 60 erntewichtel geh unter erntewichtel havest moon und griekst du eine liste über 60 erntewichtel ein kleiner lass nichts auf dan boden fallen das kann liebespunkte runter machen und noch einer kauf dir beim casino ein liebesarmreifen bis dann ende

also bei harvest moon island of happiness ist das so, dass einige gebäude größer werden je mehr fortschritte die insel macht. also da kannst du bessere straßen. brücken etc. bauen. nach eieniger zeit werden die größer. ich weiß aber nicht ob das auch bei dem normalen so ist.

nee,ich hab bei spieletipps gelesen,das man da den götz anrufen muss

0

harvest moon ds oder harvest moon island of happiness ?

weil bei harvest moon ds wüsste ich es....