Wie kann man machen , Das die bewohner bei animalcrossing nl keine blumen pflanzen?

1 Antwort

Das ist unmöglich, da die Bewohner darauf programmiert sind. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es was mit der Stadtverordnung auf sich hat. Wenn du die Verordnung "Schöne Stadt" (oder wie das heißt) aktiv hast, könnte es sein, dass sie dadurch mehr Blumen als sonst pflanzen. Das ist aber nur eine Vermutung.

22

Genau. Aber selbst wenn man die Bewohner dazu bringen könnte, keine Blumen mehr zu pflanzen... Es wachsen trotzdem auch Blumen von alleine.

0

Animal Crossing New Leaf - zwei Städte in einem Spiel?

Ich speichere meine Stadt für Bewohner etc. immer wieder mit Power Save ab, jedoch ist die Stadt nicht unbedingt das, was ich später dann zu einer Hauptstadt umbauen mag.

Nun zu meiner richtigen Frage: Ist es möglich auf dem selben Spiel die Stadt neu zu bauen und später dann per Power Save einen Stand der alten Stadt drauf zu laden? Oder sind alle Daten weg, sobald ich eine neue Stadt beginne?

Da ich an die 130 Bewohner abgespeichert hab und auch Giveaway Städte, möchte ich ungern alles verlieren..

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Animal Crossing nl Nintendo 2Ds?

Hey, weiss jemand ob Animal Crossing New Leaf auf dem Nintendo 2Ds funktioniert?

...zur Frage

Fehlerhafte Speicherdaten bei ACNL?

Also, seit Weihnachten habe ich ein New Nintendo 3DS. Kurz vor Silvester habe ich mir Animal Crossing New Leaf gekauft, und habe es direkt angefangen zu spielen. Okay, ich gebs zu, ich habe immer sehr viel vorgespult :D Dann habe ich mal vergessen zu speichern, dann kam Resetti, und dann stand da die Speicherdaten sind fehlerhaft. Dann habe ich gedacht das es nur ein Scherz ist, aber war es dann ja leider nicht ._. Ich habe mir einen neues Spiel erstellt, und konnte einmal darauf zugreifen. Da hatte ich auch immer vor- und zurückgespult. Dann kam die gleiche Meldung wieder. Wieder ein neues Spiel erstellt, und nicht vor und zurückgespult. Vorgestern erstellt, gestern Abend noch einmal gespielt und heute WIEDER die gleiche Meldung. Ich glaube mein Spiel ist kaputt. Was kann ich dagegen machen? :/ Kann ich es irgendwie zurückschicken oder so? Ich habe es auf einer normalen Karte.

...zur Frage

Animal crossing new leaf bahnhof online?

Hallo alle miteinander.

Wenn jemand Animal Crossing New Leaf hat könnte mir jemand seinen Bahnhof im Online Modus aufmachen. Ich bräuchte nähmlich noch unterschriften für einen Bewohner.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?