wie kann man luzides träumen lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyyy freut mich schon mal dass du Interesse daran zu haben scheinst. Ich beschäftige mich schon damit über 3 Jahren, jedoch komme ich in letzter Zeit nicht so oft mehr dazu (Schule/Arbeit).

Dass du nach einer Woche keinen Erfolg hattest ist nichts ungewöhnliches. Manche schaffen es nach einer Nacht, andere hingegen brauchen Tage, Wochen, wenn nicht sogar Monate!

Meinen ersten Klartraum hatte ich damals nach einem Monat, wie man sieht hat es bei mir auch eine Weile gedauert. Das A und O ist, dass du einfach die Motivation für die Sache nicht verlieren darfst! Meiner Meinung nach ist das schon die halbe Miete. Versuch es immer weiter, irgendwann wirst du die Früchte deiner Arbeit ernten.

Um dir die Grundlagen und weiteres zu erklären, bräuchte ich länger als ne ganze Seite.

Daher würde ich dir herzlich empfehlen den Youtube Kanal "KlareTraueme" aufzusuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von canstyl044
23.06.2016, 12:32

Vielen Dank für den Stern. :)

0

Was möchtest Du wissen?