Wie kann man lust auf Küssen stillen (Wen man noch nie einen Freund hatte)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal :) Aber wieso hattest du denn noch nie einen Freund ? :o Falls du unbedingt küssen möchtest, geh in eine Disco und küss einen hübschen Jungen oder du fragst einfach deinen besten Freund, ob ihr euch einmal küssen könnt :)

Weil der Richtige noch nicht kam

0
@shininggreen

Diese Einstellung ist gut, aber meiner Meinung nach etwas übertrieben :D Aber jeder soll es selbst entscheiden :D Aber wieso hast du dich denn nicht auf andere Typen eingelassen, die nett waren und dir optisch und vom Charakter her gefallen haben? So sammelt man Erfahrung ( Bsp. Wie man richtig mit Eifersucht umgeht oder so :D aber halt nicht sex oder so :D). Vielleicht schreckt auch einige deine Einstellung ab? ... Ich wünsch dir trotzdem alles Liebe und viel Glück :* :D

0
@initium

Danke. Aber die die kamen wahren alle nicht mein typ vom Optischen sowie auch vom Charakter her.

0

Küss doch einfach irgendwen, der dir gefällt. Den Jungs wird's gefallen. Da wird sich kaum jemand beschweren, außer du hast Mundgeruch und/oder faule Zähne :-)

küssen kann man nicht alleine, such dir einen passenden mund.....