Wie kann man luftmatratzenlöcher flicken

5 Antworten

sollte mit den Flicken funtionieren, mit denen man auch Schläuche bei Fahrrad usw. flicken kann

Da gibts eigene Flicken für sowas!! Die sind luftundurchlässig und halten bombenfest. Hab die das letzte mal im Baumarkt gekauft. Gibts aber sicher auch wo anders!!

Je nach Material könnte ein Fahrradflicken helfen...

Ich möchte eine Luftmatratze reparieren, will aber keine der Klebeflicken benutzen. Hat jemand Erfahrungen mit Spezialkleber bzw. 2 Komponentenkleber?

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte eine gute, selbstaufblasende Luftmatratze/matte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?

Ich werde diesen Sommer für 8-10 Tage campen und brauche dafür noch einen anständigen Schlafsack und eine Isomatte. ich hätte gerne eine selbstaufblasende Matte ohne rillen (d.h. ebene Liegefläche) so ab 6-10 cm Höhe.

Für den Schlafsack und die Matte habe ich leider insgesamt nicht mehr als 100,- zur Verfügung. Bekomme ich da etwas halbwegs anständiges? Mir ist klar, dass man doppelt kauft wenn man zu billig kauft...aber gerade gibt mein Budget leider nicht mehr her...

Vielen Dank für jeden guten Tipp den ich hier bekomme :)

...zur Frage

Wie kann man Risse in der Gummidichtung zwischen Tür und Trommel der Waschmaschine reparieren?

Ich habe schon an die Möglichkeit eines Fahradflickens gedacht, aber das hält wohl nicht. Klebeband wohl auch nicht. Gibt es etwas, womit man Löcher flicken kann, die in der Gummidichtung der Waschmaschinentür sind?

...zur Frage

Kann man Stoffhosen flicken?

Eine mir sehr wertvolle Stoffhose ist so gerissen ( in der Nähe vom schritt )

kann man sie noch irgendwie flicken? ( beim Schneider z.b. ? )

...zur Frage

Kabel durchtrennt!

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute bemerkt das,dass Kabel von meiner Lichterkette durchtrennt wurde. :( Ich wollte Fragen mit was kann ich das Kabel flicken? (evt. Klebeband oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?