Wie kann man Locken länger behalten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Liebe katiloves1D,

um schöne Locken zu definieren kann ein Schaumfestiger helfen, massiere ihn vor dem Styling in dein trockenes Haar.

Die schönsten Locken erhält man mit dem Lockenstab. Hierzu einzelne Strähnen abteilen mit dem Eisen eindrehen und das noch warme Haar in die gewünschte Form drücken - so fällt die Welle am schönsten. Bei der Benutzung eines Lockenstabs oder auch Glätteisens (denn auch mit einem Glätteisen lassen sich tolle Locken zaubern) solltest du unbedingt darauf achten, dass das Gerät nicht zu heiß eingestellt ist und deine Haare komplett trocken sind.

Für das perfekte Finish die Frisur noch mit Haarspray fixieren (z.B. Volumen Pur von Pantene Pro-V).

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße

Dein Pantene Pro-V Team

katiloves1D 27.08.2015, 21:09

Vielen Dank für den guten Tipp :-)

0

Am besten die Haare im feuchten Zustand mit Haarspray fixieren und dann die Lockenwickler eindrehen, dann wie gewohnt drin lassen und wenn di sie raus machst einmal mit schaumfestiger durchkneten, Haarspray drauf und fertig. Sie sollten dann wirklich einen tag halten :) Ich kenne das Problem, bei mir hängen die auch voll schnell aus :/ Lg

katiloves1D 27.08.2015, 21:07

Danke für die Antwort,ich mache das immer falsch,weil ich bevor ich die Lockenwickler eindrehe,nie Haarspray draufsprühe.

0
stoffelfragt 28.08.2015, 08:33

manche brauchen auch kein Haarspray. Aber ich kenne das halt von mir, wenn ich das nicht mache hält es auch nicht :/

0

ich drehe meine Locken immer mit dem Glätteisen ein. Geht bedeutend schneller als Lockenwickler und hält bei mir auch viel viel länger, was vermutlich an der höheren Hitze liegt. Allerdings sollte man natürlich darauf achten, das Ganze nicht zu heiß zu stellen und auch nicht zu oft zu machen, damit die Haare nicht zu schaden kommen

Haarspray, ich benutz immer das von der Rossmann Eigenmarke (Isana heisst die doch, oder?) im leichtesten was die haben, kann leider grad nicht nachschauen welche Stärke genau. 😅

hey süße :) versuchs mal mit haarspray 

Schaumfestiger und Haarspray

haarspray

Was möchtest Du wissen?