Wie kann man Lippenstift richtig abschminken? Ich wollte mal sehen, wie ich mit rosa Lippen aussehe!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh Mann oh Mann, Tempo nehmen und einfach drüber wischen. Solltest du haltbaren Lippenstift genommen haben, musst du Abschminktücher nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Abschminktüchern. Falls du grade keine hast, sollte es auch mit Shampoo klappen, aber ich würde die Tücher vorziehen. Wenn alles nichts hilft, kannst du es acuh mit Bab-Feuchttüchern versuchen, ich weiß allerdings nicht, ob das klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Make-up Entferner + Wattepad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abschminkflüüsigkeit. musst du kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ööööööööölllllll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?