wie kann man Link UND Text auf Facebook teilen?

1 Antwort

Geht glaube ich einfach nicht - wenn sie teilen, teilt sich nur der Link, den Text müssen sie extra dazu kopieren.

Facebook beitrag öffentlich teilen

Hallo,

Ich wollte einen Beitra bei Facebook öffentlich teilen. Bei mir steht aber immer nur das ich Freunde, Freunde von Freunden und Freunde ohne Bekannten das sehen können. Wie kann ich es dann öffentlich posten?

...zur Frage

ÖFFENTLICH teilen bei FACEBOOK'

Hey, kann man Beiträge bei Facebook ÖFFENTLICH TEILEN? Oder ist Öffentlich "Freunde von Freunden"? Finde das nirgends wo.

Denn!S

...zur Frage

aktueller Beziehungsstatus auf facebook pinnwand nicht sichtbar?

Mein Mann und ich haben geheiratet - dies auch in Facebook nun geändert. Auf seiner Pinnwand ist dieser Beitrag sichtbar, auf meiner aber nicht. Obwohl wir den Beitrag öffentlich gepostet haben. Wisst ihr woran das liegt? Außerdem sehen meine Freunde den Beitrag nicht, obwohl ich nichts eingestellt habe.

LG

...zur Frage

Facebook: Beitrag MIT TEXT TEILEN?

Lieber Schwarm, ich möchte auf Facebook einen Beitrag teilen, der aus Text mit einem drangehängten Bild bzw. Video besteht? Wenn ich auf teilen klicke, wird aber nur das Bild / Video geteilt und nicht der Text. Besteht die einzige Möglichkeit also darin, den Text extra zu kopieren? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

...zur Frage

Warum kann ich einen Facebook Beitrag einer Seite nicht teilen?

"Leider kannst du diesen Beitrag wegen seiner Privatsphäre-Einstellungen nicht in Chrisis Chronik teilen."

Das bekomme ich als Fehlermeldung angezeigt, wenn ich einen Beitrag einer meiner Facebookseiten auf eine andere Facebookseite teilen möchte. Teilen des Seitenbeitrags auf mein Privatprofil ist problemlos möglich. Auch auf meinen anderen Facebookseiten ist mir dieser Fehler noch nie untergekommen. Der Beitrag ist normal öffentlich gestellt, lässt sich auf Privatprofilen und in Gruppen teilen, nur nicht auf anderen Seiten. Kennt jemand eine mögliche Lösung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?