Wie kann man Lieder vom Laptop aufs Handy machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du schliesst das handy mit usb an. dann klickst du auf ordner öffnen um datein anzuzeigen. dann öffnest du den ordner wo deine lieder normalerweisen aufm handy sind. dann öffnest du den ordner aufm pc wo deine lieder sind, und ziehst sie einfach rüber. schon haste die lieder aufm handy. manchmal kann das handy das format aber nicht erkennen dann musste convertieren.

Das hängt davon ab, was für ein Handy du hast. Wenn es modern genug sei, sodass es auch mp3 abspielen kann und genug Speicher hat (also kein schwarz-weiß Handy), dann kann man Songs per Bluetooth, Kabel (im Lieferumfang sollte es dabei sein) oder auch über Infarot übertragen

Ja klar ich hab s5230 samsung da ist auch ein usb dabei aber wenn ich das kabel angeschlossen habe weiss ich nicht wie die lieder aufs handy macht???

0

das geht irgendwie nicht. ALso wenn ich das Kabel angeschlossen habe kann ich die lieder dAnn aber nicht aufs handy machen.!!!

Was möchtest Du wissen?