wie kann man lieder in mp3-format ,,machen''?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich weiß nicht - warum macht ihr das alles so kompliziert mit zig Programmen. Mit Windows Media Player geht das doch ganz einfach. Einfach von Medium kopieren und als Format mp3 wählen. Damit hatte ich noch nie Probleme. Grüßle

Nimm dazu den MP3 Converter:

http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/mp3_sound/mp3/132417/

es gibt ein program das heist Xilisoft CD Ripper da kan man alees zu mp3 und so machen wo es das downloard gibt weis ich nicht ah nur zur info die ober kosten manche geld meins aber net

Ich hab auch das CDex-Programm. Das geht einfach und schnell... ist ausserdem kostenlos. :-)

Geht ganz einfach...geh mal hier gucken http://www.audiograbber.de/download.phtml

Was möchtest Du wissen?