Wie kann man Lieder auf Soundcloud hochladen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Melde dich an.

Checke deine Mails um deine Mail mit dem Konto zu "verbinden".

und "Upload" deine Tracks in*.mp3 oder*.wav.

Hast du schon mal deine Stimme mit Mikrofon aufgenommen und mit einem Musik-Bearbeitungs-Programm bearbeitet?

Wenn du schon angemeldet bist:

- https://soundcloud.com/upload

Wähle den Ort auf deinem PC wo der Song ist, oder Nimm mit Soundcloud direkt auf (hab ich nie probiert). Wähle dein Song aus dem sich öffnenden Fenster und gehe auf öffnen.

Tutorial - Konto erstellen und upload´en:

- http://de.wikihow.com/Ein-SoundCloud-Konto-erstellen

Ich habe schonmal meine Stimme aufgenommen mit einem Bearbeitungsprogramm aber nicht mit meinem eigenen Pc...Dem der den Pc gehört hat mir die Mp3 Datei per WhatsApp geschickt...

0
@mayoxo

also willst du jetzt von WhatsApp auf Soundcloud hochladen? Das geht auch. Vielleicht nimmst du dazu die "SoundCloudApp". Und lädst das dann vom Handy hoch. Soundcloud sieht halt auf dem Handy etwas anders aus.

-> Ich weiß nicht wie man WhatsApp Audiodateien lädt oder aufruft oder speichert.


Rückzug ich glaub das geht nicht!!!! Upload vom Handy nicht möglich..

0

Was möchtest Du wissen?