Wie kann man Lieder für einen MP3Player kostenlos downloaden?
Hey! Gibt es Möglichkeiten, Lieder kostenlos für den MP3 Player zu downloaden? Mit einem Programm oder einer Internetseite? GLG!!
5 Antworten

also es gibt ein programm das heißt free youtube to mp3 converter da kannst du dir von youtube lieder runterladen und das programm kannst du dir bei chip online runterladen und das ist völlig legal wenn du mir nicht glaubst dann hast du den beweis ebenfalls auf chip online Erklärung:lads dir runter dann öffne youtube sieh dir das musikvideo an ob es rein von fehlern ist oder so dann musst du WÄHREND das video läuft die url adresse kopieren also die internetseit das was oben steht und dann kannst du wenn das programm geöffnet ist auf einfügen klicken (im programm ) und dann auf herunterladen wenn du nicht mehr möchtest die bednugs anleitung kriegst du auch wenn das programm geöffnet ist und du oben auf das fragezeichen drückst

Lieder auf Mp3 Player kostenlos runterladen? Ich verstehe nicht wirklich was du damit sagen willst? Definier deine Frage neu, dann bekomsmt du auch sicher eine Antwort ;-) falls du meinst kostenlos runterladen... dann kann ich dir Napster empfehlen. Sehr faires Angebot: 10 Euro im Monat und dafür soviel wie man will legal runterladen :-)

aber medusasblut88 wie kann man den Speicherort wählen ??????

ich machs immer mit share-tube funktioniert immer :)