wie kann man Lieder auf leeren CD Rohling machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an welches Betriebssystem du nutzt. Bei Vista und Windows 7 kannst du es mit dem Media Player unter "brennen" machen. Bei XP glaub ich kannst du auch mit Media Player brennen aber das weiss ich nicht genau (vielleicht auch mit Nero). Bei OS X kannst du es mit iTunes machen.

Freundliche Grüsse

Ratisdy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patty1997 25.03.2012, 13:47

ähhm kann man auch mit einem DVD rohling lieder brennen?

0

Das ist ganz einfach mit dem Autostart bei windows, du legst den rohling ein und folgst den anweisungen des autostart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lied bei Windows Media Player öffnen, cd einlegen, menüleiste brennen auf datenträger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir eine Brenn-Software runter. Lege die CD ein und starte das Programm. Starte ein neues Brennprojekt, ziehe die Lieder darein, drücke "Brennen" - warte etwas - fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das findest Du in der Bedienungsanleitung Deines Computers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ratisdy 25.03.2012, 13:33

Ach ja? Seit wann gibt es den Bedienungsanleitungen für den Computer?

0
Landlilie 25.03.2012, 18:04
@Ratisdy

Vermutlich, seitdem es Computer gibt. Computer kaufen, ALLES aus der Verpackung nehmen, nicht nur den Computer. Bedienungsanleitung aufbewahren.

0
wundertute 21.05.2012, 21:06
@Ratisdy

also ein handbuch bekommst du vom bordhersteller, eigentlich ist das auch nur für die Hauptplatine. doch ich habe für meinen HP-klappertop ein echtes handbuch, aus dem netz HP-seite, ist eine pdf datei. und wirklich ausführlich. such doch mal bei deinem pc hersteller.

0

schau dir videos in youtube an ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Patty1997 25.03.2012, 13:31

jaaaa aber ich möchte lieber meine Lieder auf einer CD haben! :) hab sone geile stereo anlage weißt du ;)

0

Was möchtest Du wissen?