wie kann man lieder auf dem usb-stick machen?

6 Antworten

(Musik)Datei mit rechter Mousetaste anklicken auf Senden an-> dann das Laufwerk, wo der USB Stick drin ist und anklicken. Fertig

Du steckst du einfach den USB-Stick in den USB-Slot. Da musst du mal schauen, wo sich der an deinem Computer befindet. Bei Laptops meist links oder rechts an der Seite und bei großen PCs irgendwo auf der Rückseite. ;)

Ich benutze Windows, mit was Anderem hab ich keine Erfahrung. Der Rechner erkennt dann auf jeden Fall von allein den USB-Stick und es poppt ein Fenster auf, wo du verschiedene Auswahlmöglichkeiten zum Dateien kopieren hast. Du kannst aber auch einfach den Windows-Explorer aufrufen. Da siehst du dann auf der linken Seite unter "Computer" deinen USB-Stick. Der hat vielleicht einen Namen wie "Wechseldatenträger" oder so ähnlich. Die Musik, die du kopieren willst, markierst du und drückst Strg und C oder wählst mit der rechten Maustaste "kopieren". Dann klickst du mit links auf den USB-Stick und drückst dann in dem leeren Fenster rechts Strg und V oder einfach mit der rechten Maustaste "Einfügen". Und dann ist die Musik auf dem Stic drauf.

LG, jokerfreak

Zunächst mal müssen die Songs auf deiner Festplatte sein und im mp3-Format vorliegen.

Wenn das so ist, kannst du die Titel markieren, kopieren, den Stick anklicken, einfügen, fertig.

USB-Stick spielt keine Musik ab - Was tun?

Hallo,


ich habe einen USB-Stick mit Musik geschenkt bekommen. Wenn ich ihn allerdings im Auto ans Radio oder meine Anlage zuhause anstecke, spielt er keine Musik ab, bzw. es steht dort 'No Files'


Wenn ich allerdings den USB Stick am Laptop öffne, dann zeigt er mir die ganzen Lieder an.


Was kann ich dagegen tun? Ich möchte den Stick gerne an der Anlage benutzen.


Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

(weitere Infos unten) Musik auf dem Fernseher per USB Stick?

Guten Tag liebe Community. Ich habe ein Problem (deshalb bin ich auch hier). Ich wollte Musik per Fernseher abspielen, und das über meinem USB Stick. Aber das Problem ist, mein Fernseher sagt die Datei wird nicht unterstützt! Ich benutze aber den normalen Windows Media Player, es ist eine MP3 Datei und über dem Handy geht die Musik. Könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? USB Stick ist auf FAT32 formatiert (weitere Infos über dem USB Stick in meiner XP frage).

...zur Frage

PS3 mit USB-Stick verbinden?

Ich habe mir ein USB-Stick gekauft und Musik drauf gemacht. Vorhin wollte ich den USB-Stick an die PS3 anschließen und die Lieder hören. Dann zeigt die PS3 den USB-Stick bei Musik an,aber wenn ich draufklicke,steht "Kein Inhalt voehanden" Kann mir jemand helfen?

Gruß Tim

...zur Frage

Wie speichert man Lieder von Youtube oder anderen Websiten auf einen USB-STICK?

Halli Hallo Leute,

Ich und mein Vater haben eine Wette und die lautet :

Wenn ich es schaffe Lieder von Youtube oder anderen Websiten auf seinen USB-STICK herunter zuladen krieg ich mein Handy wieder. Also halt Lieder von Youtube oder so auf seinem usb stick herunter zuladen sodass sie in diesem USB STICK gespeichert sind .

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Auf USB-Stick auf einmal alle Daten weg!

Auf meinem usb stick sind auf einmal keine daten mehr. ich hab von einem anderen computer einige daten draufgemacht und jetzt sind auf einmal alle weg. unten in der leiste wo der speichplatz angezeigt wird steht nur "FAT": was soll ich tun? Brauch die daten dringend

...zur Frage

Samsung Smart TV erkennt Musik auf USB-Stick nicht

Hallo ihr, ich wollte gerade Musik über meinen USB Stick auf dem Samsung Smart TV laufen lassen, aber erkennt die Lieder nicht, bzw. zeigt die Lieder erst gar nicht an.

Zwar erkennt er die einzelnen Ordner auf dem USB-Stick, jedoch die Lieder allgemein leider nicht. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

LG Vanessa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?