Wie kann man Liebe richtig beschreiben?

3 Antworten

"Liebe ist für mich ein Lebensmittel. Sie hält mich jung."

Elisabeth Taylor, US-Schauspielerin (1932-2011)

Liebe heißt...sich blind zu vertrauen..

Liebe ist, wenn Treue Spass macht.

Tattoo Spruch auf Latein?

Hallo:)

Folgende Frage: wie heißt dieser Spruch auf Latein?

Blut macht uns verwandt, Liebe zu einer Familie

Und kennt ihr so ähnliche Sprüche?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wissen viele überhaupt nicht was es bedeutet wenn sie sagen "Ich liebe dich."?

Liebe ist meiner Meinung nach ein sehr mächtiges Wort mit viel Bedeutung und Tiefe. Ich finde, dass die 3 magischen Worte von vielen ohne viel Bedacht ausgesprochen werden. Wissen immer weniger Menschen, was wirkliche Liebe eigentlich bedeutet und impliziert?

...zur Frage

Spruch Pferd Liebe?

Kennt ihr gute Sprüche, die die liebe zwischen Mensch und Pferd beschreibt oder generell Sprüche die über liebe sind?

...zur Frage

Liebes Sprüche, die aber nicht direkt mit Liebe umschrieben werden?

Hallo zusammen, ich suche sprüche über die Liebe, das besondere an diesen Sprüchen ist aber, das das Wort Liebe nicht fallen darf. Im ersten moment sollte einem gar nicht auffallen, das Liebe in diesem Spruch gemeint ist. Könnt ihr mir weiter helfen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Spruch über Kühe?

Hallo,

Ich brauche einen Spruch über Kühe, der auch gerne was mit der Liebe zu Ihnen zu tun hat. Ich brauche ihn, um etwas mit meiner Kuh zu posten🤔

Keine Sprüche wie: Kuh-Muh ;Kühe-Mühe, sondern richtig schöne. Gerne auch auf Platt:)

Lg:)

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch: Liebe kennen nur die, die wirklich lieben

Hallo Community, was bedeutet der Spruch : Liebe kennen nur die, die wirklich lieben Bräuchte eine schnelle antwort Danke LG Perry8762368

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?