Wie kann man Liebe komplett weglöschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht gegen deine Natur. Entweder aktzeptiert du dich, wie du bist, also auch mit allen Schwächen, was Liebe ja für dich zu sein scheint, oder du wirst auf kurz oder lang scheitern. Sich zu verlieben ist eine sinnvolle Eigenschaft, um zwei Menschen zum großziehen des Nachwuchses aneinander zu binden. Du willst dich nicht verlieben? Dann darfst du nichts mit anderen Menschen zutun haben. Deine einzige Chance: Als Einsiedler fernab jeglicher Zivilisation leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
05.02.2016, 23:56

Ja nur leider steht das Geldproblem dann im Weg

Ich will mich nicht verlieben da ich eh untauglich für Frauen bin das heißt ich will keine falschen Hoffnungen machen lassen deshalb

Du hast wahrscheinlich recht

Ich müsste Außensiedler werden

0

Ich denke nicht, dass es komplett geht. Auch Drogen sind keine Lösung da du damit nur die Liebe unterdrückst. Ich würde lieber anfangen das Problem zu beheben und vielleicht einen Psychologen zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
05.02.2016, 23:24

Kann ein Psychologe es weglöschen?

0

Sorry, geht nicht. Es sei denn du gehst zB ins Kloster oder anderen Orten wo es das andere Geschlecht nicht gibt.... Wäre aber schade. Darf ich fragen wie alt du bist und was passiert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
06.02.2016, 01:19

Ich bin 18

Das ist eine lange Geschichte

Ich war die ganze Zeit von meiner Familie unterdrückt und darauf geübt höflich zu Frauen zu sein

Ich habe noch nie eine Frau umarmt oder was anderes gemacht weil das nur die große Liebe darf

Ich habe nie mit Frauen geredet da ich mir unischer war

SSpäter traf ich nette wunderschöne Mädchen die einfach einem die Seele säubern würden

Ich bin ehrlich ich habe mal versucht da rein zu gehen aber die meisten Mädchen da weiß man nicht

Ich respektiere sie....ich helfe ihnen...ich gebe Respekt...ich fasse sie nicht an was sie angeblich gut finden ja

Ich verlange nicht einmal eine Beziehung aber wenn ich dann sehe dass immer alle Mädchen mit solchen Ar***lö**ern zusammen kommen die sie nur wegen ihrem Körper wollen oder einfach nur gut aussehen oder zu cool sind

Einige von ihnen haben sogar Affären.....haben täglich sex und dann bleiben sie trotzdem mit denen zusammen

Alle reden über Liebe dass es etwas ist für alle

Ich dachte sogar wenn ich gestört bin oder seltsam bin könnte ich es spüren aber wenn ich sehe wie Leute die ihre ganze wahre Seele und ihren Schmerz mit allen Mädchen teilen und total treu sind aber die Mädchen die gehen nur zu einem super toll aussehendem Emojungen der aussieht als käme er von einer japanischen Boyband und der auch noch mehrere Schwärme hat

Alle sagen mir Liebe wäre ein wundervolles Gefühl und man akzeptiert Leute wie sie sind aber als ich mir Mühe gab oder Leute die ich kenne kriegen wir nur den Dreck ab weil ich eine Fehlgeburt bin?

Ich war immer höflich und keine perversen Kommentare Sie geben mir Komplimente aber zur Liebe nib ich nicht fähig

Ich weiß noch dieses eine Mädchen was ich sehr höflich und strahlend fand

Sie hatte eine Persöhnlichkeit die ein anderer Kerlo verdeient (( nicht ich)) aber auch nicht der Kerl der sie begrabscht und pervers anmacht obwohl er nur ihre Dinger im Kopf hat

Ich raste aus und sag ihm dass ich ihn am liebsten verkloppen sollte

Das Mädchen sie nennt mich Fehlgeburt und sagt ich wäre Abschaum..Psychopath und sie verteidigt diesen Perversen mit dem sie scheinbar nach Jahren schluss machte und plötzlich ist sie anders

Es gibt soviele Schweine die die Mädchen verändern

Aber ich habe nie geliebt

Ich weiß nicht wie ich mit Mädchen umgehen soll

Einmal hassen sie Perverse und einmal wollen sie doch angemacht werden oder dreckig sein und wenn ich erstaunt bi9n wie früh einige Sex haben werde ich als komisch bezeichnet

Ich war ein ungemochter Mensch

Ich hatte mit einem Mädchen eine sehr gute Bindung und sie schien Respekt vor mir zu haben aber andere Typen denken ich will sie anmachen

Sie nennen mich Fehlgeburt oder sie unterbrechen mein Gespräch mit ihr nur um sie selbst zu haben

Ich raste aus und schlage zu weil sie das Mädchen mit Pervers Sprüchen anmachen obwohl sowas nur privat sein soll

Das Mädchen und die Typen nennen m ich einen Irren

Diese beiden Mädchen haben mich denken lassen ein gestörtes Kind von damals wie ich könnte eine Wert bekommen

Eine mocht mich herzlich aber auf einmal

Weg

Auf einmal kommt der Spruch Psychopath oder Monster , ich bin plötzlich der böse Ar*** obwohl ich sie verteidige und sie sitzt da mit einem zu cooleren und das ist Liebe

Ich brauch keine Liebe

Alle Lügen und betrügen

Ich will lieber alleine sein

Diese schönen Augen von einem Mädchen sind für mich der Eingang zur Verzweiiflung

Meine Mutter ise eine herzliche Frau

Und trotzdem ist sie mit meinem Vater zusammen der sie nur naschnauzt um seinen Frust auszulasen

Liebe ist Böse für mich

Hass ist gut

0

Ändere endlich mal deine Einstellung, der Mensch kann sich auch ändern wenn er will. Du machst es dir einfach und gibst lieber auf.
Dein Weltbild ist komplett verschoben in vielen Beziehungen... du liebst dich nicht, wieso sollten es dann andere tun?

Viel Glück... bei was auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rage5
05.02.2016, 23:58

Ich habe nie nach Liebe verlangt aber ich sehe dass andere Typen in der Lage zu Liebe sind und das zeigt mir dass mich zu lieben es nicht Wert wäre

Ich weiß nicht warum ich für ein Ziel ar beiten soll dass eh keine Hoffnung auf Erfolg haben wird

0

Was möchtest Du wissen?