wie kann man leuten die einen alkoholabsturz hatten helfen

9 Antworten

Sorry, aber dann lasst doch den Alkohol einfach weg. Oder könnt ihr nicht nüchtern feiern? Ich weiß nicht wie alt Ihr seit, nur jeder sollte sich schon soweit unter Kontrolle haben, und selbst wissen, dass sinnloses Hineinschütten von Getränken nichts bringt. Bei vernünftigen Umgang, da ist mann / frau auch nicht gleich besoffen. Ich hoffe ja nicht, dass ihr Alkohol an Minderjährige ausgeben wollt?

Krankenwagen rufen wenn jemand bewusstlos ist! Mit Alkoholvergiftung ist nicht zu spaßen! Das Beste wäre du kommandierst jemanden ab, der das Ausschenken übernimmt, und an gewisse Leute nichts ausgibt! Oder du streichst den Alk ganz von deiner Liste!

DH!

0

Bei jedem den Du Bewusstlos auffindest gilt im großen und ganzen das Gleiche: Vitalzeichen Kontrollieren danach stabile Seitenlage und den Notarzt anrufen.

Im Vorfeld würde ich darauf achten, das die Leute sich nicht ins Koma saufen können. Also kein Alk frei zugänglich rum stehen lassen sondern einen Beauftragen an einer Art Theke den Alk zu verteilen und ggf. auch nichts mehr raus zugeben. Nicht so viele Alkopops anbieten...usw.

Viel Spaß

Was möchtest Du wissen?