wie kann man leuten die einen alkoholabsturz hatten helfen

9 Antworten

Sorry, aber dann lasst doch den Alkohol einfach weg. Oder könnt ihr nicht nüchtern feiern? Ich weiß nicht wie alt Ihr seit, nur jeder sollte sich schon soweit unter Kontrolle haben, und selbst wissen, dass sinnloses Hineinschütten von Getränken nichts bringt. Bei vernünftigen Umgang, da ist mann / frau auch nicht gleich besoffen. Ich hoffe ja nicht, dass ihr Alkohol an Minderjährige ausgeben wollt?

Krankenwagen rufen wenn jemand bewusstlos ist! Mit Alkoholvergiftung ist nicht zu spaßen! Das Beste wäre du kommandierst jemanden ab, der das Ausschenken übernimmt, und an gewisse Leute nichts ausgibt! Oder du streichst den Alk ganz von deiner Liste!

DH!

0

Bei jedem den Du Bewusstlos auffindest gilt im großen und ganzen das Gleiche: Vitalzeichen Kontrollieren danach stabile Seitenlage und den Notarzt anrufen.

Im Vorfeld würde ich darauf achten, das die Leute sich nicht ins Koma saufen können. Also kein Alk frei zugänglich rum stehen lassen sondern einen Beauftragen an einer Art Theke den Alk zu verteilen und ggf. auch nichts mehr raus zugeben. Nicht so viele Alkopops anbieten...usw.

Viel Spaß

Eigene Party schmeißen

Hey Leute! Ich und mein Freund (beide 16) wollen zu unseren 16. Geburtstagen zsm ein Party schmeißen. Wir hätten einen Raum gefunden. Doch hier ist das Problem: Die meisten unserer Freunde sind erst 15... Wie lange dürfen diese auf der Party bleiben und wie sieht das mit dem Alkohol aus. Wer haftet? Liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Nach Alkohol mehrmals erbrochen und dann Bewusstlos/Schlaf?

Hallo. Ein Freund von mir hat heute auf einer Party es mit dem Alkohol übertrieben, er ist erst 16. ich hatte kein Auge darauf. Jetzt hat er sich mehrmals übergeben. Wir haben ihn nachhause gebracht, jetzt liegt er im Bett. Nachdem er sich erneut übergeben hat ist er eingeschlafen oder halt bewusstlos - woran merken wir den Unterschied? Was machen wir jetzt? Ab wann ruft man den Notarzt, und können wir ihn so weiterschlafen lassen?

...zur Frage

meine mutter ist alkoholkrank wie kann man ihr helfen

Meine mutter hat mir heute gestanden das sie alkoholkrank ist... ich hab auch gesagt es gibt leute die einem helfen... ich habe das gefühl sie will sich nicht helfen lassen... was kann ich tun.. ich habe noch zwei kleinere geschwister... und ihc möchte nicht das das so weiter geht.. immer wenn sie getrunken hat wird sie aggressiv... sogar ihre mutter hat ihr schon gesagt das das nicht so weiter geht... sie hat auch versucht aufzuhören nur sie schafft es einfach nicht... bitte helft mit... ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann...

...zur Frage

Heute wollte ich Asphalt 8 Spielen und es stürtzt immer ab. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Wie soll ich mich auf der Party verhalten um Mädchen zu klären?

Hi, Ich geh des öfteren auf parties und dort sind natürlich auch Mädchen und Alkohol und kann mir wer sagen wie ich mich verhalten soll, um mir ein Mädchen zu klären?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?