Wie kann man Leuten bewiesen oder zeigen das man nicht schwul ist?

9 Antworten

Guten Tag,

bedenke zuerst, geradet wird überall und es ist nicht immer nur positives was so in Umlauf gebracht. wird.

Evtl. kannst Du Deine Art und Weise ändern um damit bereits gegen zu steuern. (Abstand zu männlichen Wesen z.B.) Oder Du sprichst mit Gelassenheit darüber, dass Du z.Zt. leider keine Freundin hast und bittest um "Hilfestellung" dafür. Ansonsten..der Mensch hat zwei Ohren...:)

Du musst gar nix beweisen!!!

Es reicht wenn du dir sicher bist, dass du nicht schwul bist. An deiner Stelle würd ich auf anfragen und dumme Kommentare auffällig wage reagieren und damit extra den Eindruck erwecken du wärst schwul xD

Beispiel: Wenn dich jemand fragt ob du schwul bist sag "vielleicht" oder "nur für dich"

Wer weiß... eines Tages haste dann ne Freundin und jeder guckt blöd xD

Wenn du Glück hast findest ja vielleicht raus wer das über dich gesagt hat... Dann kannste die Person einfach meiden. Mehr deiner kostbaren Aufmerksamkeit verdienen solche Leute gar nicht.

Mach denen also keinen Gefallen und reg dich nicht drüber auf oder frag dich nicht wie du Leuten, die einen Dreck auf dich geben, etwas beweisen kannst.

Das haste ned nötig ^-^

mfg. Pascal

Es zu beweisen ist einfacher als so ein Gerücht zu wiederlegen, da brauchst du schon jemand dem die Leute glauben das er sicher sagen kann ob jemand schwul ist oder nicht. Du braucht einen glaubhaften Homosexuellen der sagt das du leider nicht schwul bist.

Witze über inkontinenten Opa machen?

Mein Opa ist jetzt auch schon ü80 geistig zwar noch fit aber der Körper lässt nach. Er macht sich ab und zu in die Hose! Jetzt mach ich ab und zu Witze mit meinem Onkel darüber

Er trägt die Rentner Unterhosenmarke Schießer. Jetzt sagen wir als so Sachen wie „ Er muss aufpassen sonst schießt es hinten rein“ oder „ Hat er wieder seine Panzer Hosen an“
„ Oder er soll aufpassen das dass Gewehr nicht los schießt. Es ist halt immer irgendwas mit Schießer da die Unterhosen so heisen und es es ja wirklich hinten rein schießt🤣. Manchmal sagen wir auch Stampfer zu ihm. Weil er nicht mitbekommen will das wir es wissen stampft er sie immer im Eimer. Deswegen sagen wir als Stampfer zu ihm

Findet ihr das in Ordnung wenn wir hinten rum etwas lachen.
Ich weis ja das man des normal nicht macht

...zur Frage

Guter Freund outet sich. Hilfe?

Hallo liebe Community,

folgendes: Ich kenne ihn jetzt seit September, seit dem neuen Schuljahr an einer neuen Schule. Da unsere Klasse komplett neu war, kannte sich niemand. Um ehrlich zu sein hatten wir im ersten Monat nicht sehr viel miteinander zu tun aber das hat sich jetzt gelegt & wir sind total gute Freunde geworden. Gestern war ich mal wieder bei ihm und wir haben über vieles geredet. Er hat mir schon vorher heufiger von seiner Vergangenheit und sowas erzählt (hasste fast seine komplette alte klasse & wurde etwas gemobbt von ein paar Typen) & gestern haben wir dieses Thema nur kurz angeschnitten bevor er mich über mein Liebesleben ausfragte. Es war eig ganz lustig & da ich ihm etwas erzählt hatte, wollte ich eines seiner "schmutzigen Geheimnisse" wissen. Was ich aber eig nur als Spaß gemeint hatte. Auf jeden fall wurde er kurz ziemlich ernst, hat dann aber gegrinst und gesagt er würde es mir später sagen. Als er mich zur Bahn begleitet hat meinte er, er würde es nicht Übersicht bringen, ich solle ihn später anrufen. Also gut das Tat ich. Ich habe ihm am Telefon gesagt das ich nichts wissen will, was er mir nicht von selbst aus sagen will. Aber er wollte unbedingt. Er sagte nicht "Ich bin schwul." Er nannte eine männliche Figur aus einer Serie & meinte das ich diese ja total lieben & auf sie stehen würde. Und er dann. "Ich steh auch auf ihn. Also mehr als nur so normal" Und dann wars mir klar. Ich stellte mich noch etwas dumm & alberte rum (bin eine relativ gute Schauspielerin was sowas anbelangt) um den Schock zu überspielen. Dann sagte ich ihm ich hätte verstanden. Er hatte wohl den weiblichen Freundinnen die er hatte, das schon erzählt denn er war auch gar nicht wirklich unsicher oder so. (Nach kurzer peinliche Stille) redete ich noch etwas darüber wie praktisch ich das doch finde & das ich schon immer einen Schwulen besten Freund wollte (was ja auch stimmte). Dann legte ich auf weil ich heute früh raus musste & es schon 2 Uhr morgens war. Mittlerweile kommt mir das Gespräch sehr unwirklich vor und ich habe erst richtig realisiert das er plötzlich SCHWUL ist. Ansicht überhaupt NICHTS schlimmes, aber ich weiß jetzt überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll? Das gestern erscheint mir wie ein Traum & ich habe keine Ahnung ob ich mich jetzt melden soll oder Warte bis er schreibt. Mein Problem ist nämlich, ich habe angefangen Gefühle für ihn zu entwickeln. Und jetzt das. Gestern viel es mir viel leichter so zu tun als interessiert es mich gar nicht das er schwul ist. Ist so als ob ich das jetzt erst realisiere. Ne Beziehung kann ich mir jetzt wohl abschminken, wobei ich jetzt nicht Mega verliebt war oder so. War jemand mal in ner ähnlichen Situation ? Wie seid ihr mit so einem outing umgegangen? Lg

...zur Frage

Kann man Gott beweisen?

Hallo,

ich habe hier viele Beiträge und Meinungen über Gott gelesen. Viele glauben an Gott. Andere glauben an Evolution und Zufall. Was die Evolution angeht, höre ich immer öfter wie eminenten, seriösen Wissenschaftler sagen, dass die Evolution nur eine Theorie ist und keine Tatsache. Es gibt kein einzigen Beweis für die Richtigkeit der Evolution !!!

Nicht mal der Urknall ist bewiesen !!!

Dafür gibt es Beweise dass die Evolution nicht stimmt !

Z.B. behaupten evolutionisten dass der Mensch, 30 Tierstadien durchgemacht hat, bevor er Mensch wurde. Ein anderer wollte das sogar beweisen. Er gab sich wirklich sehr viel Mühe . . . ging aber nicht !!! Er hat es nicht beweisen können !!! Und ist bis heute nicht bewiesen !!!

Dagegen hat ein anderer Wissenschaftler ausgerechnet, dass es unendlich viele Universums von der Größen unseres geben müssten, damit einmal aus eine einzigen Spezies ein anderer wird. Viele andere Forschungsergebnisse zeigen dass die Makro-Evolution nur eine Theorie ist !!!

Die Evolution kann man also nicht beweisen.

Jetzt meine Frage : Kann man Gott beweisen?

Wenn ja, wie seid ihr zu dieser Erkenntnis gekommen? Ist diese Erkenntniss einfach so, plötzlich gekommen oder steckt eine Geschichte/ Erfahrung, dahinter?

...zur Frage

Ist er schwul und steht er auf mich?

Hallo,

ich bin männlich und bisexuell (wissen nur wenige). Ich stehe schon seit 2-3 jahre total auf einen Jungen in meiner Stufe. Er ist 15 und ich bin gerade 17 geworden. Wir sind nicht wirklich befreundet, hängen aber häufiger miteinander rum. Auf jeden Fall weiß er nicht, dass ich auf ihn stehe und er selber behauptet er sei hetero. Seit ein paar Wochen kommt es aber immer häufiger vor, dass wenn wir gerade nebeneinander sitzen, dass er mit seinem Körper in meiner Richtung (wenn wir also gerade direkt nebeneinander sitzen weil es sich ergeben hat) kommt, mich unauffällig berührt sich wieder zurück zieht und das immer wieder oder er hält den Kontakt länger aufrecht. Ich geniesse den Kontakt immer richtig. Manchmal zockt er mit dem Bein auf und ab und hält es an meinem Bein. In einer anderen Situation hat er mir ein USB Stick geklaut, sich in seiner Hosentasche hinten gesteckt hat und mir dann so hingehalten hat, dass ich den Stick nehmen konnte. Dazu hätte ich auf jeden Fall am Arsch berührt, habe mich aber dann nicht wirklich getraut, obwohl ich seinen Arsch sehr gerne angefasst hätte. Oft versucht er mich zu ärgern um alle indirekt zu zeigen, dass er nicht schwul ist. Ich denke, aber das er mich eigentlich liebt, aber sich nicht traut. Aber vielleicht interpretiere ich, dass falsch. Deswegen suche ich hier Rat. Ist er schwul und steht er auf mich oder interpretiere ich das komplett falsch?

...zur Frage

angst meinen eltern meinen ersten Freund vorzustellen?

also bei mir ist es so, dass mein Bruder älter ist und auch eine Freundin hat. Meine Eltern lästern hinten rum immer wie hässlig sie ist, obwohl das gar nicht stimmt. Ich bin 14 und bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen.Meine Eltern wissen das auch aber ich würd mich halt auch gern mal bei mir mit ihm treffen und meine Eltern sind fast immer da. Das heißt das ich ihn ihnen vorstellen muss aber ich hab mega Angst dass sie dann auch über ihn lästern:( Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?