Wie kann man Let's Plays mit Ton aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst doch gleich mit OBS deine Stimme mit  aufnehmen. 

Sonst halt mit Audacity separat aufnehmen. 

Würde zum Schneiden jedoch ein anderes Programm benutzen. 

Dann mal viel Spaß und Erfolg :)  

Lg GerSouls auf Youtube 

Ich habe es immer so gemacht dass ich mein Programm für die stimm Aufnahme gestartet habe ( audacity oder audiacity oder so) und habe dann das Spiel gestartet . Ca. Wenn ich die taste gedrückt habe mit der mein Aufnahme Programm für die Spiele startet auf zu nehmen , habe ich immer gehustet um zu wissen wenn ich nacher die Audio Spur rein schneide wo ich anfangen muss also das heisst du nimmst die Stimme mit dem audacity oder wie auch immer Programm auf und die schneidest du nachher mit einem Schnitt Programm zu deinem lp Video Material hinzu

Ähm... Mit OBS normal aufnehmen? xD

Was möchtest Du wissen?