Wie kann man lernen wie ein Vogel zu pfeifen?

2 Antworten

Seid ihr denn sicher, dass er dazu nicht ein Gaumenpfeiferl verwendet? Dann lässt sich nämlich gut wetten.

3

der redet und pfeipft im selben atemzug wie dieser Vogel, also ich denke nicht, dass er irgendwelche Hilfsmittel benutzt. Laut seiner Aussage musste er das in der Schule für ein Theaterstück lernen und er hat dafür etwas weniger als zwei Wochen gebraucht

0

Seminar in Whistler in den Whistler Mountains besuchen. Hilft garantiert...

3

da kommen wir so schnell nicht hin

0

kalte Vogel eier im garten gefunden! was tun?

hey

in unserem garten haben wir heute vogel eier gefunden:o im internet habe ich mal geguckt und die sehen genauso aus wie blaumeisen eier... die sind aber total kalt und ein vogel lässt sich schon seit längerem nicht hier blicken... also was kann ich tun und kann man die kleinen noch retten??

LG fluffyrabbit

...zur Frage

Musikalisch pfeifen lernen - wo?

Ich kann pfeifen. Ich möchte aber so pfeifen können wie dieser nette Herr:

https://www.ted.com/talks/a_whistleblower_you_haven_t_heard?language=de

Über Google finde ich nur totale Anfängertipps/Videos die mir nichts bringen weil ich normal pfeifen kann. Aber um so Pfeifen zu können wie der Herr in dem Video braucht es schon etwas mehr.

Wo lerne ich das?

...zur Frage

Gurrender Vogel in der Nacht?

Hey, Nachts hört man von der Terrasse aus immer ein Gurren. Ich finde es hört sich so ähnlich, wenn nicht sogar genauso an wie die Stimme vom Bartkauz. Aber der kommt ja in Deutschland nicht vor. Hat jemand sonst noch Ideen?

http://www.vogelstimmen.info/Vogelstimmen_GRATIS/Bartkauz_Strix_nebulosa_G_AMPLE-E0731.mp3

Das ist die Stimme des Bartkauzes. Nur zur Orientierung wie es in etwa klingt.

...zur Frage

Wie kann man Pfeifen lernen (Bitte Erklären)?

Wie kann man Pfeifen lernen (Bitte eine Erklärung)?

Ich suche schon das Internet ab, aber meistens kommt nur: Finger pfeifen lernen tutorial, Ich möchte allerdings nur generell pfeifen können, kann mir jemand erklären wie das geht weil ich zu dumm dafür bin

...zur Frage

Was haltet ihr von Künstlicher Intelligenz oder Robotern, die so ähnlich wie in Lost in Space sind?

Denkt ihr dass die Menschen vielleicht bald solche logisch denkenden "(Kampf)roboter" herstellen könnten oder schon im Geheimen haben? Also dass sie genauso wie Menschen Lernen können und auch sich selbst eine Meinung und Co. Bilden könnten? (Es muss dann nichts Programmiert werden damit er weiter lernt, man muss ihm es bei bringen. (Wie bei einem Baby wo noch alles Lernen muss)) Wäre es jetzt schon möglich solch eine KI zu Programmieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?