wie kann man lernen sich zu öffnen und jemanden vertrauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauen baut sich mit der zeit auf. Dafür brauchst du halt auch die richtige Person zu der du Vertrauen aufbauen kannst. Und wenn das Vertrauen da ist dann wächst das Bedürfnis geheime Dinge mit dieser Person zu teilen automatisch!!

Wenn du einen guten Freund/in hast dann erzähl ihr einfach was Intimes (muss sich nicht um Sex handeln könnte es aber), könnte sich auch um familiäre Probleme, oder sonstiges handeln. Wenn du soetwas erzählst hast du dich einem Menschen anvertraut und dich geöffnet. Viel Glück dabei.

ich hab es auch erst gelernt, als ich eine person gefunden habe, die mich einfach geöffnet hat. entweder wird es bei dir auch eine person schaffen oder du lernst es im laufe deines lebens. du bist ja auch noch sehr jung, verzweifel nur nicht daran :)

Angst mich zu öffnen Beziehung?

Hallo liebe community Ich stelle hier diese Frage weil ich hoffe das jemand einen guten Rat hat der mir helfen kann Zu meinem. Probleme Ich kann mich keinem Mädchen öffnen ich kann nicht vertrauen da mir in der Vergangenheit nur wehgetan wurde, immer wenn ein Mädchen meine Nähe sucht Blocke ich ab, auf Dauer tut es immer mehr weh so zu leben ich will aber nicht wieder verletzt werden, immer wenn ich mich mach Nähe und Körperlicher Zuneigung sähne gehe ich in ein Bordell da ich dort keine Angst haben muss das ich mich verliebe Nicht falsch verstehen ich suche nicht wegen dem sex eine Freundin, sondern eine mit der ich das leben leben kann Hat jemand einen Rat wie ich es lernen kann wieder zu vertrauen Danke

...zur Frage

Wo kann man menschen zum sextreffen kennen lernen?

Suche jemanden zum sextreff bzw. einen sexpartner wo findet man einen? (Weiblich)

...zur Frage

Liebe zulassen und jemanden vertauen?

Wie kann ich es erlernen anderen menschen wieder zu vertrauen,

ich bin keineswegs schüchtern oder ein stubenhocker sogar ganz im gegenteil ich lernen gerne neue leute kennen und bin eigentlich immer unterwegs.

jedoch hab ich ein problem( ich sehe es zumindest als problem)

Ich hab extreme angst leuten zu vertauen und an mich ranzulassen, das geht so weit

das die Liebe schon seit langem bei mir komplett flachfällt weil ich bei jeder person mit der eine beziehung aufkommen könnte mir sofort einrede das sie ja garnicht so toll ist.

Ich manipuliere mich quasi selber und unterdrücke die liebesgefühle in mir bis sie dann auch wirklich wieder vergangen sind.

Wie kann ich es lernen leuten zu vertauen und eine chance zu geben ?

...zur Frage

Wie kann man Gefühle zeigen lernen?

Hallo, meine Freundin hat Probleme damit ihre Gefühle zu zeigen oder sich in andere Menschen hinein zu versetzen und ich möchte ihr helfen sich zu ändern bzw die Gefühle zeigen zu lernen. Was kann man machen (Therapie, etc ) um ihre Gefühle zeigen zu können? Wir streiten uns deswegen relativ oft weil sie mich nicht versteht und halt viel sagt was mich verletzt und dann nicht versteht warum ich angepisst oder gekränkt bin

BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH HELFEN. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Lernen Freund zu vertrauen?

Hey, ich kann meinen Freund nicht wirklich vertrauen...

Ich denke nicht das er mich betrügt weil er hat krass für mich „gekämpft“ das wir zusammen kommen...

aber trotzdem habe ich manchmal ein ungutes gefühl wenn er feiern geht dass er sich jemanden klärt...

Habe ihn auch schonmal vergeworfen dass er mich betrügt weil ich das gefühlt hatte...

Wie kann ich ihn Vertrauen entgegen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?