Wie kann man lernen, sich selber zu akzeptieren Und nicht immer auf die anderen zu gucken wie z.b Stars ( Miley Cirus )?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Miley Cyrus, oder wie man dieses Mädchen schreibt, kackt und furzt und weint, hat Ängste, die Tage, Pickel.

Auf Bildern sieht sie vielleicht gut aus, aber die sind wohl so bearbeitet. Mir gefallen keine ollen doofe Fametanten. Fühl dich gut und du siehst gut aus. Du musst dir aber erlauben dich gut zu fühlen. (:

Mich achte die Menschen hoch die ihre Ecken und Kanten nicht verstecken, und die die lernen wollen und sich für Gerechtigkeit einsetzen. Miley Cyrus interessiert mich nicht die Bohne, die scheint mir nach pubertäre Fametante die sich eigentlich selbst nicht mag. Wenn ich mit der normal reden könnt, ok. Andernfalls, sie ist nicht mal ein Augenschmaus. 

Leb dein Leben. Stelle ich mir übrigens viel spannender vor. Der Trulla ihr Leben ist bestimmt sehr eingeschränkt. Ausserdem wird sie Fremden wohl kaum vertrauen können. Und unbemerkt wo durchlaufen auch nicht. Ay kann wohl nicht mal alleine durch den Wald.

Geniess deine Freiheit und erlaub dir dich gut zu fühlen. Ich bin sicher, die besten Leute werden dich akzeptieren (:

Viel Mut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
23.08.2016, 21:50

danke für deinen langen und hilfreichen Text! Ich bin echt froh, dass Es Leute gibt die so denken. <3

1

Du bist 12 und wächst doch noch!? Wie wäre es wenn du deine Kindheit genießt und nicht schon an Diäten oder so denkst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMan007
23.08.2016, 21:08

Da stimme ich dir voll und ganz zu😉

1
Kommentar von Roksana17032004
23.08.2016, 21:15

ja stimmt, leider gibt es in meiner Klasse Auch Mädchen, die eine perxekte Figur haben und ich will auch einfach so sein wie sie, da sie auch so akzeptiert werden

1
Kommentar von Roksana17032004
23.08.2016, 21:23

vielen vielen dank!!!:*♡♡♡♡

0

Was möchtest Du wissen?