Wie kann man lernen, Schläge/Tritte einzutecken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

man kann nicht "einstellen" dass man keine schmerzen mehr spürt. dein körper empfindet schmerz, das ist ganz natürlich. es kann nur sein dass du dich irgendwann daran gewöhnst geschlagen zu werden, aber das ist keinesfalls eine lösung!!!!! solltest du stress haben versuch das problem zu lösen anstatt dich verprügeln zu lassen

Man kann es nicht so gut einstecken das es nicht wehtut. Ich als leidenschaftlicher kaempfer stecks einfach ein da ich voll in feeling bin dann gibs nur mich und der kampf aber ich kann dir raten auf jeden fall koerper anspannen wenn du es nicht anspannst dann tut es mehr weh . Oder versuche ausweichen oder decken wie arm und schienbein spueren nicht so intensiv wie bauch und so weiter.

durch den aufbau von muskeln und durch abhärtung der stelle...wie im kampfsport

Indem man Schläge und Tritte einsteckt.

Was möchtest Du wissen?