Wie kann man lernen nicht so schnell aufzugeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast einen BMI von 17,2, das wäre für Erwachsene bereits deutliches Untergewicht. Bei dir ist es nur gerade eben noch im Normalbereich, weil du so jung bist und für Jugendliche andere Grenzen des Normalbereichs gelten.

Du solltest auf keinen Fall abnehmen, und 5 Kilo mehr könnten dir auch nicht schaden. Auch mit 60 Kilo wärest du absolut normalgewichtig.

Ein geistg gesunder Mensch würde bei diesen Werten nicht abnehmen wollen. Also hast du entweder eine gestörte Körperwahrnehmung - oder du bist ein Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 😉

Wenn du 14 Jahre alt bist und7 Tage die Woche Sport machst, dann musst Du nicht abnehmen. Ehrlich! Das was du wiegst sind dann ja wohl deine Muskeln.

Wenn Du doch unbedi Fr abnehmen willst, dann solltest du ganz langsam deine Ernährung umstellen. Aber ehrlich. Du wächst noch und du schadest deinem Körper mit Diäten.

Zur Ernährung: 

Trink viel Wasser.

Vermeide Abends Kohlenhydrate zu essen. Anstattdessen kannst du Obst und Gemüse oder Eiweiß essen.

Setzte dir kleine Ziele. Jede Woche eins und ein großes Endziel. Formuliere diese Ziele Positiv und schreib sie auf. Hänge sie auf und hake ab was Du schon geschafft hast.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir haben diese Sprüche geholfen um mich zu motivieren 

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist untergewichtig oder gaaaaanz kurz davor, da "weigert" sich der Körper schon mal, noch weiter abzunehmen.

Tu was fürs Selbstvertrauen statt für die Waage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motivier dich selbst wenn du ein Ergebniss erziehlt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abnehmen????????????? Mädel, Du musst zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?