Wie kann man lernen, höher zu singen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Höhen zu üben, gibt es viele Möglichkeiten

FVC ersten Training, als ich einen großen, tiefen Atemzug, den Mund weit so Bengzhuo Magen singen.

Ton jeder Person unterschiedlich ist, zu sehen, welche Art von Hochtöner sich fit, ihr, die den Song zu üben.

Qi ersten Ton, ein Platz unter dem Zwerchfell mit der Atmung, verwenden Sie nicht Brustatmung. Die Lage der Ton in den Kopf, wie zehn Minuten pro Tag zu üben.