Wie kann man lernen, höher zu singen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Höhen zu üben, gibt es viele Möglichkeiten

FVC ersten Training, als ich einen großen, tiefen Atemzug, den Mund weit so Bengzhuo Magen singen.

Ton jeder Person unterschiedlich ist, zu sehen, welche Art von Hochtöner sich fit, ihr, die den Song zu üben.

Qi ersten Ton, ein Platz unter dem Zwerchfell mit der Atmung, verwenden Sie nicht Brustatmung. Die Lage der Ton in den Kopf, wie zehn Minuten pro Tag zu üben.

Steig auf nen Stuhl, wenn du dann noch höher möchtest, kannse ja auffe Leiter steigen

Purge

Hey ich schaue grade den film purge und da stand waffen der stufe 4 oder höher sind nicht erlaubt. Was sind waffen der stufe4 und höher?

...zur Frage

Ich will singen können wie früher..

Hallo, ich bin 13 ich singe richtig gerne, aber seit dem stimmbruch vor langer zeit ist meine stimme tief und ich kann nicht mehr die songs singen, die ich möchte :/ ich will doch einfach nur eine hohe singstimme..! früher konnte ich songs singen, die verdammt hoch gehen... kann ich das irgendwann wieder (also; richtig hoch singen)?

...zur Frage

Wie komme ich mit meiner Stimme höher?

Hallo zusammen :)

Ich bin männlich und 15 Jahre alt :D

ich liebe es zu singen, doch meine Stimme hat was dagegen XD Ich hab eine relativ hohe stimme, was bedeutet, dass ich vieles nicht singen kann, weil es zu tief ist... die lieder die ich singen könnte von der Tonlage haben meistens aber einige parts die wieder zu hoch für mich sind XD (bestes Beispiel Photograph von ed sheeran) Was kann ich tun damit ich höher komm mit der stimme?

...zur Frage

Probleme mit der Stimme! Was soll ich nur tun?

Ich bin 15, w und habe Probleme mit meiner Stimme. Es ist eigentlich fast immer so, das wenn ich einen Song covern will es einfach zu Hoch oder zu tief ist. Wenn es z.B zu Hoch ist, versuche ich es einfach tiefer zu singen.... wenn ich es dann schaffe ist es dann so tief das es nicht mehr gut klingt, oder es ist das zu tief...... und wenn es zu tief ist, und ich versuche es einfach höher zu singen, ist es dann entweder zu hoch, oder ich werde viel zu Laut. Jetzt stell ich mir auch vor, wenn ich Gesangsunterricht nehmen würde dann würde ich zwar irgendwann sehr viel höher singen können und die Töne treffen können (Dann muss ich auch nicht mehr tiefer singen) aber dann schreie ich ja förmlich. Also wenn man höher geht wird man ja auch lauter... und dann kann ich die Lieder auch nicht richtig nachsingen. Habe ich einfach Pech das meine Stimme in dieser Lage ist oder kann man das wirklich trainieren oder so ? Z.B Ariana Grande kann super hoch singen und je höher sie wird, desto lauter wird sie, aber für sie sind die meisten Lieder auch einfach zu singen weil sie sich gar nicht so anstrengen muss weil die Töne so ungefähr in ihrer Lage sind falls ihr versteht was ich meine. Ich will die Lieder auch nicht alle Komplett in der Kopfstimme singen, das würde ja echt nicht gut klingen. Was soll ich nur tun ? >.< Bin am verzweifeln. Meine Stimme ist auch ne Tiefe frauen/Mädchen stimme, und das liegt auch wohl daran das ich eine Schilddrüsen unterfunktion habe (Klinge nicht wie ein Junge ^^). Danke schonmal für eure Antworten,LG

...zur Frage

Darf man im Stimmbruch singen oder nicht?

Also ich habe vieles gehört und mich informiert es wurde immer gesagt ja man soll weiter singen um die stimme zu trainieren aber andere sagten das man nicht singen soll weil man da seine stimme kaputt macht und nun weis ich nicht mehr weiter und stimmt das wenn man im stimmbruch weiter hoch singt das man da höher singen kann ??

...zur Frage

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?