Wie kann man lernen "besser" lieben / Charaktereigenschaften ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Och selber war vor 2 jahren auch noch total introvertiert und so.

Was mir sehr geholfen hat, als ich nach der Realschule auf ein Gymnasium gewechselt habe, bin ich ins schülertheater gegangen. Zwar nur in die Technik aber man hat da trotzdem mit einer großen Menge verrückter leute zu tun, die alle sehr nett sind. Naja, fast alle^^

Aber mir hat das halt schon sehr geholfen, ein bisschen aus mir raus zu kommen.
Im Gespräch mit größeren fremden Menschengruppen tue ich mich aber nachwievor lieber still raus.

Ich wüsste nicht, ob ich berührungsängste habe/hatte. Aber ich hatte auch noch nie eine Freundin.

Also versuche einfach mal, in irgendeinen Verein oder so zu gehen, wo sich lustiges Volk rumtreibt. Vielleicht hilft es dir ja^^

Ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen.
LG
Yannic (m/18)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein ziemlich introvertierter Mensch und so ziemlich alles geht von meinem Freund aus. Aber je länger ich ihn kenne desto offener wurde ich. Es kommt bei mir darauf an die Person wirklich zu kennen. Und wenn ich weiß wie sie "tickt" komme ich damit auch gut klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?