Wie kann man Leinen leichter bügeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich lege immer ein angefeuchtetes Geschirrhandtuch drauf,funktioniert bei mir perfekt.Viel Glück

Ein Dampfbügeleisen ist bei Leinen auch nicht optimal. Das beste ist die Bluse einzufeuchten, ein paar Stunden durchziehen lassen und dann ohne Dampfbügler bügeln.

Leinen darf knubbelig sein....ansonsten feucht mit hoher Temperatur