Wie kann man leicht und schnell und ohne Schminke blass aussehen?

2 Antworten

Mit weissem Puder das Gesicht überpudern - anders geht es leider nicht, ohne dass es gesundheitsschädlich ist. Weißen Puder gibt es unter 5 Euro im DM/ Budni etc. von allen möglichen Kosmetikfirmen.

oder auch Gothic ;) naja sonne meiden wäre ne Möglichkeit SonnenBlocker (UV50) ins geischt schmieren :D naja so ohne schminke ist des schwierig gibt von Maybelline nen guten ton/puder ähm weiß grad nicht wie der heißt ist aber der hellste ;)

oder Beides xD

0

Blass aussehen ohne Schminke?

Hey Leute, Um mal eines vorab zu klären.. Ich bin weder Twilight Fan, noch will ich krank tun... Wir haben morgen in der Schule "Kostümparty" kotz und ich hab heute erfahren, dass das für alle Pflicht ist... nun bin ich in einem Internat und das ist in einem KAFFDORF, wo man sich nichtmal Tampons kaufen kann... ;) Und ich hab halt gedacht ich schmier mir lippenstifft um die augen oder so.. so Blutmäßig.. ;) Ich weiß das klingt einfallsreich.. das Problem ist nur, dass ich relativ braun bin und daher schon etwas blasser aussehen muss... Habt ihr ne Idee, wie man schnell blass aussehen kann? Ohne Schminke? Die hab ich nämlich nicht... Ihr würdet mir das Leben retten!!

Danke schonmal :)

Gruß Beccy12398

...zur Frage

Ich will schnell blass werden. Wie kriege ich das hin?

KAnn mir jemand Tipps geben wie man schnell blass wird

...zur Frage

Wie kann man schnell blass werden?

Heyy Ich würde gerne blasse oder zumindest helle Haut haben, weil ich finde, dass das bei mir gut aussehen würde. Aber ich hab eher sone Jennifer Lopez Bräune, die ich jetzt iwi weg bekommen möchte. Geht das, und wenn ja, wie? Sonne meide ich schon seit langem so weit wie möglich aber es klappt nicht.

...zur Frage

haut blass machen

Ich bin 11 und TOTaler Vamp. Fan. wie beckomme ich ohne make up und bleich mittel blasse haut.

...zur Frage

wie kann ich blass werden bzw blass bleiben?

Hallo erstmal,

dafuer, dass ich suedlaenderin bin, bin ich eig ganz blass haha. ich wuerde aber gerne noch blasser aussehen, versteht mich bitte nicht falsch...ich mag auch dunkle teints, aber diese stehen mir einfach nicht. es eine moeglichkeit blasser zu werden bzw zu bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?