Wie kann man leicht serbisch-kyrillisch lernen?

4 Antworten

A B V G D Đ E Ž Z I J K L Lj M N Nj O P R S T Ć U F H C Č DŽ Š

Die Reihenfolge stimmt, jetzt musst du die Buchstaben lernen

kyrillisch - (lernen, Serbisch, kyrillisch)

Дас пацкст ду сцхон

Geh in einen Kurs
Oder frag einen Serbischen Freund

Bin selber Serb aber habe es nie richtig gelernt oder verlernt deswegen möchte ich es lernen und in der Umgebung gibt es keine derartigen Kurse

0

Kann deine Mutter oder dein Vater so schreiben? Ako da, onda pitaj

0

Serbische Standart Wörter?

Hallo zusammen, kann mir jemand häufig genutzte Wörter wie " hallo, wie geht es dir" etc. einmal auf serbisch nennen? Super wäre eine liste oder ähnliches :) und bitte nicht auf kyrillisch :D danke im voraus

...zur Frage

Brauche ich ein Visum für Schottland?

Hallo,

meine Frage lautet, brauche ich ein Visum für Schottland?

(meine Staatsangehörigkeit: serbisch)

...zur Frage

Kennt ihr eine gute app für sprachen lernen?

Ich weiss das es viele app's hat un sprachen zu lernen. Aber kennt ihr professionelle apps und eine wo man die Sprache schnell lernen kann?

Ich will gerne serbisch lernen.

...zur Frage

Arbeitsheft zum Serbisch lernen?

Meine Mutter kommst aus Serbien. Ich kann fast kein serbisch und deshalb brauche ich ein Arbeitsheft indem ich serbisch lernen kann , die Grammatik und so. Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann?

...zur Frage

Ich möchte serbisch lernen, ist dies schwer? wer hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Alleine Serbisch lernen?

Ich (16) würde gerne Serbisch lernen, da meie Mutter aus Serbien kommt. Sie kann mir allerdings nicht Serbisch beibringen, da sie außerhalb von Deutschland arbeitet und nur sehr selten hier ist. Ich hab mich bereits an diversen Sprachschulen informiert, diese haben allerdings keine Serbisch kurse in meiner Umgebung. Ich habe auch bereits nach ähnlichen Seiten wie "Babble" gesucht, allerdings ohne erfolg. Wenn du Serbisch oder eine andere "unbekanntere" Sprache bereits gelernt hast, würde es mich interesieren wie lange du dafür gebraucht hast bis man einigermaßen gut sprechen kann und wie du es dir beigebracht hast.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?