Wie kann man leicht einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Körpermuskeln anspannen, festhalten, festhalten, festhalten, dann lösen. Nochmals: Muskeln anspannen, anspannen, lösen, so hast du schnell eine gute Nacht. Wenn nicht, hält dich das Tagesgeschehen vom Schlafen ab.

Hast du das oft? Belastet dich was? Wenn ja, kannst du mich gern anschreiben und mal quatschen :)

Wenn nicht, dann probier einfach, dich zu entspannen und zu sagen, dass du morgen auch dann aufstehen kannst, wenn du nur 5 minuten schläfst. Wenns 27grad sind, vllt mal lüften?

versuch dich vielleichts olange zu beschäftigen dass du einfach müde wirst...wenn du am nächsten tag zu übermüdet bist ist das dann aber nicht gut

mach vielleicht etwas sport, dehnübungen, liegestützen...irgendetwas dass du automatisch müde wirst

den Computer ausschalten ;-)

Lüfte doch mal ne Runde und dann kannst du dich wieder einkuscheln und versuch deinen Kopf leer zu bekommen und dir nicht soviele Gedanken vor dem Schlafen gehen zu machen

Schalte den Computer aus, leg dich ins Bett, denk an irgendwas schönes und beruhigendes und "zwing" dich die Augen nicht mehr zu öffnen :)

27 Grad ist für ein Zimmer, in welchem man schlafen muss, viel zu warm. 18-20 Grad genügen vollauf. Und wenn man dann immer noch nicht einschlafen kann, Schafe zählen oder ein Glas Rotwein - ah ja, trinken darfst Du ja nichts mehr - wieso eigentlich nicht?

Mit Alkohol wird das nichts ;3 ich bin 12 meine Mutter sieht das kritisch mit dem zähneputzten

0

WIESO darfst du nix mehr trinken um himmelswillen??!!!!

hast du milch/cola/schweres Essen iwie sowas gegessen/getrunken?

Ich bin 12 und hab Zähne geputzt xD meine Mutter hat was dagegen

0

Wieg dich so selber hin und her dann wirst du müde :D

Masturbation hilft immer.

warme honigmilch (:

Wie gesagt ch darf leider nichts mehr trinken :(

0

Was möchtest Du wissen?