Wie kann man Lehrer von der schule schmeissen

8 Antworten

Wenn ihr Recht habt, kann die Direktorin schon was machen - wenn sie nichts dagegen tut, habt ihr Unrecht und wollt der Lehrerin nur Böses...

Die Lehrerin soll ja nichts lernen, sondern du! Vom Schulamt prüfen lassen, wenn die sie nicht zwangsversetzen, seid ihr Schüler leider im Unrecht. Es hilft auch nichts, wenn nur ein paar von euch was gegen die Frau unternehmen wollen und den anderen ist es egal. Was immer ihr erreichen wollt, ihr müsst als ganze Klasse hinter eurer Meinung stehen.

Wir wollten auch mal einen Lehrer weg haben (Jetzt ist er endlich freiwillig gegangen :D) aber das gign nicht. Sogar die Lehrer haben ihn nicht gemocht und der direktor auch nicht. Aber´, wenn dieser Lehrer studiert und so ein Zeug gemacht hat, kann man ihn nicht aus der Schule werfen, weil er das zeug hat ein lehrer zun sein. Aber glaub mir wenn ihr alle ihn nicht mögt wird er wohl wissen das er nicht gebraucht wird und wird i-wann von der schule gehen.

Kann der Lehrer mich von der Schule schmeißen?

Hey,

Kann mich die Schule entlassen, weil ich einmal geraucht habe? Im 10.Schulbesuchsjahr! Was muss ich tun, damit ich fliege? Bayern....

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Ist schule wirklich so wichtig?

In der schule lernt man ja sachen die man in der zukunft braucht aber die meisten fächer die man in der schule lernt brauch man ja für die meisten berufe nich also ist schule wirklich so wichtig?

...zur Frage

Kann der Lehrer mich raus schmeissen?

Undzwar werd ich von meinem Lehrer massivst gemobbt und das sagen sogar auch fast alle aus der Klasse dass der Lehrer( er ist auch Konrektor) micj ultra auf dem Kicker hat und mit mir auch ultra respektlos redet und ich immer respektvoll bin zu ihm. Und ich gebe zu dass ich oft meine Sachen vergesse das stimmt ja aber er Mobbt micj so sehr dass ich schon einmal nicht in die Schule bin an einem Tag wo wir eine Schulaufgabe hatten und ich jetzt eine 6 habe und er mir unterstellt dass ich einfach keine Lust hätte auf schule und ich Schwänze. Er möchte mich jetzt von der Schule schmeißen und er verweigert ein Termin mit meinen Eltern. Darf er das?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Warum sind die meisten Lehrer so faul?

Hey,

immer mehr Lehrer werden meiner Meinung nach faul. Was du schriftlich hast, bekommt man auch mündlich... ist zumindest an meiner Schule leider Standard. Die meisten Lehrer bereiten keinen Unterricht vor und reden halt vor sich hin hauptsächlich aber in den IT-Fächern existiert sowas auch bei euch? + die aller faulsten Lehrer sind dann die, die gar nichts machen und sich nur beschweren wie hart sie es haben, was aber in Klasse niemand interessiert...

Ich habe zwar ziemlich gute Noten welche meine Meinung nach auch verdient, jedoch bekommt fast jeder die Noten einfach hinterher geschmissen...

Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?